EM 2016 mit 24 Nationen - Frankreich erhält Zuschlag

  • Ich weiß nicht, ich fände es eigentlich ganz gut wenn die EM in der Türkei stattfinden würde. Dann müssten die Sicherheitsbestimmungen verbessert werden, ich denke bisher hat jedes Land von einer WM/EM im eigenen Land profitiert. Italien ist in der Hinsicht auch kein Vorbild, Frankreich hatte erst 1998 ne WM. Aber ich denke am Ende wird es Frankreich, wegen Platini und so...

    Platini darf nicht mitbestimmen wer es sein wird ^^, da er selbst Franzose ist :) Edit: Zitat aus de.uefa.com

    Zitat

    28. Mai, 12.00 Uhr MEZ Das UEFA-Exekutivkomitee trifft sich, um zu beraten und abzustimmen. Gemäß den Regularien nehmen UEFA-Präsident Michel Platini (Frankreich), Şenes Erzik, erster Vizepräsident des UEFA-Exekutivkomitees (Türkei) und UEFA-Exekutivkomitee-Mitglied Giancarlo Abete (Italien) nicht an den Diskussionen teil, sie haben kein Stimmrecht

  • Türkei will doch keiner haben,sind zu oft negativ aufgefallen und meist auch unsportlich. Nein danke.

    Italien fällt doch auch meistens negativ auf :P . Trotzdem finde ich das man jedes Land eine Chance geben sollte. Siehe Südafrika, Ukraine+Polen. Ansonsten kann man ja jede EM bzw. WM in Deutschland, Frankreich, Italien und bei den anderen größeren Verbänden stattfinden lassen.

  • Pro Frankreich.


    Vorallem die Türkei ist mir in den letzten Jahren doch zu negativ aufgefallen, als das sie es verdient haben / in der Lage wären eine EM auszurichten. Die sollen erstmal ihre Sicherheitsvorkehrungen überdenken und sich dann wieder bewerben.


    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Pro Frankreich. Vorallem die Türkei ist mir in den letzten Jahren doch zu negativ aufgefallen, als das sie es verdient haben / in der Lage wären eine EM auszurichten. Die sollen erstmal ihre Sicherheitsvorkehrungen überdenken und sich dann wieder bewerben.

    Ich möchte jetzt mal wissen was in den letzten 2-3 Jahren in der Türkei so schreckliches passiert sein soll.

  • Die Sicherheitskräfte haben auch schön mitgekickt ( Das Kicken bezieht sich jetzt nicht auf den Ball sondern die Schweizer Spieler ).
    Soviel zum Thema Sicherheit und der Vergleich von gala10 ist übertrieben lächerlich.

  • Die Sicherheitskräfte haben auch schön mitgekickt ( Das Kicken bezieht sich jetzt nicht auf den Ball sondern die Schweizer Spieler ). Soviel zum Thema Sicherheit und der Vergleich von gala10 ist übertrieben lächerlich.

    Erstens habe ich noch nie ein Foto bzw. ein Video gesehen wo ein Sicherheitmann bei dem Spiel Türkei-Schweiz ein Schweizer Spieler gekickkt haben soll. Zweitens was haben die Sicherheitkräfte damit zu tun, wenn sich die Spieler gegenseitig einen "klatschen"?

  • Nimm mal bitte deine Türkei-Brille ab. So können wir nicht weiter''diskutieren''.

    Ich gib zu das sich die türkischen Fans in den Stadien in der Türkei nicht ganze Zeit rumsitzen und das Spiel in Ruhe anschauen, aber ich möchte jetzt echt ein Video oder ein Foto sehen wo ein Sicherheitsmann ein Schweizer Spieler gekickt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!