Fabregas muss zurücktreten

• Auch wenn du mich vllt nicht gemocht hast, wünsche ich dir alles gute in deinem Leben. Du kannst auf das stolz sein, was durch deine Ideen, durch dein Engagemnet hier entstanden ist. Ich hoffeauch ohne dich geht es hier weiter so aktiv weiter.

Wie gesagt ich wünsche dir ales Gute in deinem Leben,

MfG der Tarzan, der dich oft genervt hat ;)

• Ach der Dicke ^^

Wir haben ja ausführlich im ICQ gequatscht, wie ich da schon sagte ich steh hinter dir ;)
    Und du hast verdammt Recht, wir haben viele misslungene Projekte gehabt :D
    Aber davon wollen wir jetzt nicht anfangen -.-

Es hat mich damals geschockt und das tut es immernoch, mit wem soll ich mich nun im ICQ fetzten ?! mit Fabi ? :D
    Ich werde das ganze drum herum schon vermissen, aber ich die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Wie auch schon immer gesagt, du brauchst Hilfe.. dann Call nach mir :D
    Das gleiche gilt auch dann hier für Fabi, sofern er es braucht :D

Naja, allzuviel will ich net schreiben, das viele lesen will ich dir ersparen :D:D

Also Dicka..
    R.I.P.D. :-c

Manchester City

Ollie Watkins --- Cole Palmer
    Kevin de Bruyne
    Jeremy Doku ------------------  ------ Morgen Rogers
    Reece James
    Djed Spence - Nathan Collins - Ruben Dias - Josip Stanisic
    Mar-Andre ter Stegen

RC Lens

Gabriel Jesus --- Karim Benzema
    Malcom --------------- Joelinton --------- Luis Henrique
    Cheick Doucoure
    Melvin Bard - Jonathan Gradit - Pierre Kalulu - Jackson Tchatchoua
    Andre Onana

• hey ...
    ich wünsche dir auch vile glück fü die Zukunft ..:)
    kennen uns zwar noch nicht so lange , warst aber nen harter verhandlungspartner *winken*
    naja wie gesagt hoffe du lässt dich ab und zu blicken was ich ja hoffen und auch denken werde :thumbup:
    MFG phil :thumbup:

• Ohne dich ist alles doof!

---> Sash doof!
    ---> Bauer doof!
    ---> Sim doof!
    ---> ICQ doof!
    ---> Wendler, also ich, nich ganz so doof, aber auch irgendwie so ein kleines bisschen doof!
    (Nich zu ernst nehmen! ;))

Premium Atzen ein Leben lang!
    Ich bin echt froh, dass ich dich kennenlernen durfte! Bist ein klasse Typ! Werd unsere geistreichen Gespräche sehr vermissen! ;(

Aber wir bleiben in Kontakt! Hab ja deine Handy-Nummer! ;)

Und nicht vergessen! Wenn es Rosen regnet, dann bist du wieder da...

Jusuf! =)

• Wir kennen uns nicht lange, ich glaube du mochtest mich auch nicht, ich wünsche dir aber alles gute für die Zukunft. Mach was aus deinen Leben, ich kann genau verstehen, warum du abtrittst. Die Sim wird nicht mehr die gleiche sein, was sie war. Du bist ein ganz netter ;). Viel Erfolg auf deinem weiterem Weg.

MfG Stefan (bzw. MainzForever)

• Machs gut Fabregas! Du weist man sieht sich immer 2 mal im Leben! :)
    Und du kannst dir sicher gehen - ich werde regelmäßig meine Bananen essen - wenn es denn grad welche im Osten gibt :D
    Und das was ich dir bis anfang 2010 versprochen hab ziehe ich auch durch! Versprochen!! wär cool wenn du anfang 2010 mal vorbei schauen kannst :thumbup:

Hau rein!!

• Man echt schade... etz kann ich dich im ICQ garnimma ärgern ;( ;( ;(

du bist echt das bester was der sim jemals passiert ist und ich wünsche dir das es in deinem RL etz aufwärts geht und alles gute für deine Zukunft ;) :thumbup: *winken*

• Ein Abgang der mich wirklich traurig macht, denn du warst fuer mich mein absoluter Mentor, von dem ich Simmässig einiges gelernt habe und mit dessen Hilfe ich zu einem ordentlichen Manager wurde. Ich konnte dich noch so viel nerven mit diversen Fragen, du warst immer geduldig und hast ein offenes Ohr fuer mich gehabt! Danke dafuer und das du hier so was geiles aufgebaut hast! Und ich behaupte einfach mal, dass es ohne dich auch EM nicht so toll geben wuerde wie es jetzt ist!

Ich verstehe, dass dein privatleben vorgeht und hoffe du bekommst das geregelt und steigst irgendwann wieder ein! Noch sagst du nein, aber man soll ja niemals nie sagen ;)!

SIMS Doof

Was gibt es noch zu sagen...Naja, machs gut hau rein und halt die Ohren Steif du tighter Kerl^^

Manager Borussia Dortmund
    Sieger der Conference League 2024|1 mit Werder

• wow bewegende worte.

es ist ein jammer was so alles in der welt passiert, muss bei dir ja ziehmlich mies sein(und ich kenne soviele leute bei dennen es auch nicht läuft, mich eingeschlossen(familier)

ich denke mal das niemand vergessen wird wer die sim hier ins leben gerufen hat, damit auch dich nicht

ich denke iwann wird man sich weider schreiben, den es kan ja nicht ewig bergabgehen oder anders vormuliert
    " kurz vor der Dämmerung sit die nacht am dunkelsten, doch die dämmerung wird kommen"

..tja das wars dann wohl...time to say good bye

tschö

• Naja schliesse mch allen Netten Vorrednern an :)
    Ist wirklich sehr schade, weil insbesondere durch dich wäre ich nicht so intensiv in dieses geschäfft versunken ;)

Achja und wäre das nicht passiert hätte ich wohl jetzt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben und keine Geldsorgen :lol:

Nein Spaß bei Seite heute ist wie beim ersten Tag als ich dich zu dem ganzen krims-krams ausgequetscht habe :)

Bis hin zu den ewig langen verhandlungen über icq die zu keinem ergibniss führten

Oder kurz gesagt war Nett dich kennen zu lernen, liegt wohl an deiner Herkunft ^^
    Achja zusammen sind wir auch durch dick und dünn gegangen in guten wie in schlechten Zeiten ...

Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!