Denke nicht
Gerüchteküche
-
-
Bericht: Real Madrid bietet 70 Mio. plus Morata für Aubameyang
Wie die „Bild“-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wagt der spanische Rekordmeister Real Madrid einen neuen Vorstoß in Richtung Wunschspieler Pierre-Emerick Aubameyang (26, Foto) von Borussia Dortmund. Dem Bericht zufolge bereiten die Madrilenen ein 70 Millionen-Angebot vor – und wollen obendrein noch Angreifer Álvaro Morata (23) zum Tausch anbieten.
-
Wenn es denn stimmt: hintragen!
-
-
Karriereende ist das einzige was mich zufrieden stellt.
-
Costa.. der größte und sympathischste Fußballer aller Zeiten für mich!!!
-
http://www.transfermarkt.de/ro…quo-/view/news/233467#ath
Bester Typ. Die Zeitungen (v.A. in England sprechen von nem Wechsel (oder wie bei tm.de von "langfristig"), schreibt er bei FB einfach kurzerhand selbst:
Zitat von SzczesnyI get asked if I can stay on loan for one more year, I say its possible. Next thing you see, english media say "Szczesny wants permament transfer" You guys are proper (shit smiley)
-
Gaitan zu Atleico und Xhaka zu Arsenal anscheinend kurz vor Abschluss...
Beide billiger als gedacht und vor allem bei Xhaka bin ich glücklich das Wenger dieses "der Verein ist aus England und zahlt 30% mehr" nicht mitmacht.Sind wohl 25 bei Gaitan und 30 (+ Klauseln) bei Xhaka
Ach und Brahimi vllt in die Bundesliga? Wär nice wenn der wieder in Form kommt
-
Hast du was konkretes zu Brahimi?
Kämen ja nicht all zu viele Vereine für ihn in Frage denke ich. -
Porto will wohl nicht die AK und ist froh wenn er für 25 weg ist. WOB?!
-
Xhaka schon im Arsenal Trikot?
Nice!Dann wirds wohl Montag vermeldet.
Wenger wartet wirklich mal nicht bis zum Saisonstart :OEdit: 45 Mio sinds eig zu 100% nicht. Aber gut, die deutschen Medien drücken die Summe wieder bisschen höher
-
Fabregas zu Real wär ja mal was.
Arsenal, Barca, Chelsea, Real.
Dann in nem Jahr hoffentlich zu den Spuds und Karriereende bei Atletico -
Bitte nicht, aber wird mal wieder ne Englische Medien-Ente sein
-
Wäre auf jeden Fall krass, wenn der das durchzieht
Aber Real ist auf der Position doch ganz gut besetzt und Conte ist froh Fabregas zu haben... -
Gnabry vor einem Wechsel zum FC Bayern - von dort soll er direkt an Werder verliehen werden.
-
Gnabry muss verlängern und geht in die Bundesliga, oder man muss ihn halt gehen lassen.
Wir haben ihn durchgeschleppt mit all den Verletzungen und er hatte immer wieder neue Chancen. Wenn er nach Olympia, wo er ja ziemlich gut war, nun meint das er bereit für die Bayern ist, dann gute Nacht
Halte es aber eher für Optionen austesten und bisschen mehr Geld fordern... schließlich könnte man so behaupten: Jeder Verein der Bundesliga hat Interesse
-
Joe Hart vor einem Wechsel zum FC Turin....
-
-
Warum sollte der Klub passend sein?
-
Hart Top TW ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!