Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

  • Das ist ein bekanntes Problem des Beitrags-Editors der WBB-Software in der Editor-Ansicht. Das machen lustigerweise ausgerechnet alle Browser außer der Internet Explorer "falsch". Die Editor-Ansicht ist ein sogenannter WYSIWYG-Editor, das heißt, dass bestimmte Formatierungen aus der Quelle übernommen werden. Und dabei passiert das. Kopierst du den Text vorher in den Windows Editor und von dort in den Beitragseditor sieht alles erwartungsgemäß aus. Oder du benutzt den Quellcode-Modus (ist generell empfehlenswert!). Ich denke nicht, dass das im WBB 3.1 noch verbessert werden wird. Das WBB4 wird einen neuen Beitragseditor auf Basis des CKEditors bekommen. Genauso wie die Administration der Soccer-Zone im Übrigen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!