Bei der geringen Anzahl an Threads wäre das wohl ein wenig überflüssig, wie ich finde.

Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum
- Cadeyrn
- Geschlossen
-
-
Ich würd jetzt noch den Vorschlag machen, dass ein Thread, wenn in ihm etwas editiert wird, als "neuer Post" angezeigt wird.
Also so, dass der Thread im Forum wieder nach oben rutscht.Wird in einem der kommenden Updates umgesetzt werden, ich erbitte ein wenig Geduld. =)
-
Was mich desweiteren stört ist, dass anstatt ^ <dieser zeichen immer
<dieser smiley kommt
-
-
DANKE! Ich hasse diese Smiley einfach unglaublich ...
-
Wie schon vorher erwähnt find ich das neue Design von Forum sehr schön und gelungen. Jedoch ist mir was aufgefallen.
Wenn ich auf ein Thumbnail von 'nem Bild klicke öffnet sich das Bild direkt anstatt in einem neuen Fenster/Tab. Könntet ihr das bitte ändern so das wenn man daraufklickt , das sich dann eine neue Seite bzw. Tab öffnet ?Vielen dank
-
Wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde, erscheint ja hinter dem Bereichstitel eine Zahl in Klammern, welche die Anzahl der neuen Beiträge anzeigt. Nur ist es eben so, dass man im SG-Showcase halt nicht jede Signatur und jeden Beitrag lesen kann, da es einfach zu viele sind. Könnte man das nicht so einstellen, dass nach einer gewissen Zeit die Threads als gelesen angezeigt werden?
-
Wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde, erscheint ja hinter dem Bereichstitel eine Zahl in Klammern, welche die Anzahl der neuen Beiträge anzeigt. Nur ist es eben so, dass man im SG-Showcase halt nicht jede Signatur und jeden Beitrag lesen kann, da es einfach zu viele sind. Könnte man das nicht so einstellen, dass nach einer gewissen Zeit die Threads als gelesen angezeigt werden?
Klick mal auf 'Forum als gelesen markieren'. Oder missverstehe ich dich?
-
Ansonsten kannst du auch hier Foren dauerhaft ausblenden: http://forum.sozone.de/index.php?form=BoardIgnore
-
Eigenlich gehts mir nur um die Zahl in den Klammern, die stört irgendwie. Kanns nich genau beschreiben, irgendwas stört daran:)
-
Es gibt Leute die haben Probleme, wenn Zahlen zu groß werden, ist es das?
-
Das könnte es sein...
-
Wo sind meine über 1100 Beiträge - heul. Wo werden die Beiträge jetzt überall gezählt? Ich stand eine ganze Zeit auf 831 ( am Wochenende).
-
Die internen Beiträge werden nicht mehr gezählt.
-
Wie können es dann knapp 1000 weniger bei mir sein?
Soooo viel kann ich ja intern noch nicht geschrieben haben... -
Wie können es dann knapp 1000 weniger bei mir sein?
Soooo viel kann ich ja intern noch nicht geschrieben haben...Das Archiv ist intern, somit stecken deine 1000 Beiträge wohl da.
-
Wie schon vorher erwähnt find ich das neue Design von Forum sehr schön und gelungen. Jedoch ist mir was aufgefallen.
Wenn ich auf ein Thumbnail von 'nem Bild klicke öffnet sich das Bild direkt anstatt in einem neuen Fenster/Tab. Könntet ihr das bitte ändern so das wenn man daraufklickt , das sich dann eine neue Seite bzw. Tab öffnet ?Vielen dank
wurde das vernommen ?
-
Wie auch schon in diesem Thread geschrieben, wird es da keine Änderung geben.
-
kann man die zahlen in den klammern nun irgendwie dauerhaft wegmachen? ich hab da echt probleme mit
-
wurde das vernommen ?
Ist nicht mehr zeitgemaess. Diese Funktionialitaet wird vom (X)HTML-Standard nicht mehr unterstuetzt. Die Idee dahinter ist, dass der User selbst entscheiden soll, wann er ein neues Fenster/einen neuen Tab aufmacht. Ich empfehle dir bei Firefox den Klick auf das Mausrad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!