Allgemeiner Fragenthread

  • Willst du etwa schon gezahltes Gehalt zurückerstattet bekommen?!?!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Wo kann ich Spieler einberufen? Habe nen Spieler im Kader, der aus Uruguay zu Gijon gewechselt ist und als Spieler im Auktionspool schon angelegt ist. Kann ich den dann trotzdem in meinen Kader ziehen?
    http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_76746.html



    Eigentlich kannst du nur Spieler zu dir holen, die unter Einberufungen stehen, oder noch nicht erstellt sind.


    Nicht wahr! Er kann den Spieler durchaus noch einberufen!!! Einfach eine Nachricht an Chrahl schicken! Er macht dir dann nen Preisangebot für den Spieler. Wichtig ist nur das du einen Newslink von der Gijon HP, die über den Transfer informiert, hast.

  • Nicht wahr! Er kann den Spieler durchaus noch einberufen!!! Einfach eine Nachricht an Chrahl schicken! Er macht dir dann nen Preisangebot für den Spieler. Wichtig ist nur das du einen Newslink von der Gijon HP, die über den Transfer informiert, hast.


    Dann verstehe ich das wohl falsch ?(


    Zitat

    Wann verfällt die Möglichkeit zur Einberufung?



    Der Spieler geht verloren wenn man ihm im laufe einer kompletten Saison nicht einberufen tut!
    Sprich Spieler A wechselt in der Sommerpause 2010 zum FC Mustermann so muss der FC Mustermann den Spieler in der zu diesm Zeitpunkt laufenden Sim Saison einberufen.
    Tut er das nicht verfällt die Möglichkeit den Spieler einzuberufen und der Spieler wird entweder automatisch einem Aufsteiger Team zugeordnet oder aber der Spieler kommt dann genau wie die bei einem EInberufungsangebot abgelehnten Spieler in einer Auktion.

  • Theoretisch haben wir die Saison noch nicht beendet, sondern erst ca. nächste Woche.
    Ob aber damit der 38. Spieltag oder unser Klick auf den "Saisonende-Button" gemeint ist, muss chrahl beantworten. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ist das Stärkeupdate eigentlich schon durchgeführt wurden?


    Nein, ist noch nicht abgeschlossen


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Mal ne Frage: warum werden meine Transfers nicht durchgeführt? Beide Seiten haben den Transfer bestätigt und die Verträge sind ausgehandelt.


    Weil, wegen Stärkenupdate! :D


    Hintergrund ist ganz einfach da momentan das Stärkenupdate läuft werden nur Deals bei dem entweder zwei Vereine welche noch kein Update haben oder eben beide das Update haben durch geführt.
    Bei deinem Deal wird es so sein das eines der beiden Teams das Update hat das andere nicht und da wir ja nicht wollen das uns der ein oder andere Spieler durch die Hände gleitet musst du dich noch ein bischen gedulden. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Mal ne Frage: warum werden meine Transfers nicht durchgeführt? Beide Seiten haben den Transfer bestätigt und die Verträge ausgehandelt, trotzdem wurden die Transfers heute Nacht nicht durchgeführt.


    Hängt wohl mit dem Stärkeupdate zusammen..
    chrahl wird wohl nur das durchlassen, was er auch schon gecheckt hat ;)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • dürfte wohl mit dem stärkenupdate zu tun haben! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • was?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Warum kann ich vom Spieler Sam Hutchinson den Vertrag nicht verlängern?? Im Kadermenü steht dabei in roter Schrift "Karriereende"...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!