all star hat wieder internetprobleme

  • hallo,


    es kann passieren, dass ich in nächster zeit nicht immer meine aufstellung abgeben kann weil mein internet zuhause spinnt...und ich immer zum internet café laufen muss...und wegen der schule habe ich nicht immer zeit dazu...


    aber ich komme fast alle 2 oder 3 tage on um meine aufstellung abzugeben ;)

  • hmm eigentlich habe ich jetzt nur 2 mal nicht abgegeben...einmal in der liga und in gegen atletico...das pokalspiel wurde irgednwie auf ein tag verschoben um 18:11 das wurde 2 stunde vorher angeset z oder so...und zufällig war ich in dieser zeit on und habe abgegeben...

  • Sorry, allstar.
    Du hast dreimal nicht abgegeben und wir haben dafür klare Regeln hier.
    Hier gibt es genügend andere Manager die sich für ein Team wie Florenz die Finger lecken würden.
    Du hast 3mal nicht aufgestellt, keine Aktivität im Forum, keine TL, etc. Das ist uns einfach zu wenig für ein Topteam wie Florenz.
    Mag ja sein, dass du Internetprobleme hast. Aber warum sagst du dass dann nicht deinem LL oder der Simleitung als es dazu kam?
    Das zeigt mir doch nur, dass es dir einfach egal ist und jetzt wo es zu spät ist, kommst du mit dem Grund für die Abwesenheit.
    Sorry, da können wir leider nix mehr für dich machen.


    MfG Reitmeier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!