Diesen Thread finde ich sehr sinnvoll und ich hoffe man kann hier einige gute, hitzige, Diskussionen führen. Sinn ist es strittige, kuriose Szenen des Bundesligaspieltags zu analysieren und zu diskutieren. Sei es nun das taktische Verhalten während unterschiedlicher Situationen, Spielzüge , Fehler vor Toren oder Leistungen einzelner Spieler. Am besten natürlich mit Unterstützung von Videos oder einzelnen Bildern.
Die SoZone Spieltagsanalyse
-
-
Wozu gibts denn die Spieltagsthreads?
-
Naja das sollte eigentlich ein Sammelthread sein wo man umfangreiche Diskussionen führen kann. Der Spieltagsthread dient imo eher als Liverticker, Vorberichtthread und um hinterher seine persönlichen Eindrücke zu schildern. Aber wenn ihr meint können wir den auch wieder löschen
-
würden wir hier nicht auch unsere persönlichen eindrücke schildern?
-
würden wir hier nicht auch unsere persönlichen eindrücke schildern?
Ich meine damit sachen wie :" Jaaaaaaaaa geiles Spiel. Verdient gewonnen, war aber ien schweres spiel" etc. Ich würde gerne etwas tiefer gehen -
Ich glaube Laraki meint es so, dass wir es so ähnlich wie bei der DSF Spieltaganalyse machen sollten. Zwar haben wir die technischen Mittel dafür nicht, aber man könnte Dinge, wie das nicht gegebene Tor von Schalke oder das Abseitstor von Klose gegen Florenz exakter ausdiskutieren. Ob man es wirklich braucht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass er es so meint
-
Und warum kann man das nicht im Spieltagsthread genau diskutieren? Spricht da was dagegen?
-
http://www.spox.com/de/sport/f…steiger-sami-khedira.html
Rangnick analysiert. Die "6"
6- teilig. Jeden Tag ein neuer Teil.Und nochmal der Link zu Zonalmarking: zonalmarking.net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!