Mourinho zu Real Madrid - Wie geht es mit den "Galaktischen" weiter?

  • Geil :D freu mich auf eine gemeinsame Zeit.
    Mit diesem Kader:
    -------------------------Casillas-------------------------
    Ramos-------Pepe--------------------Albiol--Maicon--
    -------------Alonso------------Mascherano-------------
    Ronaldo------------Kaka-------------------Silva--------
    ------------------Benzema-------------------------------


    Reserve:
    t: Adan
    Iv: Garay
    Rv: Arbeloa
    Lv: M.Alonso
    DM: Gago,M.Diarra
    FM: Granero,Sarabia
    OM: Canales
    St: Higuain(falls ein Klub 50 Mio bietet verkaufen),Raul oder Negredo

  • Das er nen guten linken Fuß hat siehst du daran, dass er noch nie in seiner Karriere (weder Klub, noch Natio) als LV gespielt hat?!


    Aber du hast Inter gegen Bayern richtig getippt. Ich glaube dir.


    Wer war zu erst da, Huhn oder Ei?

  • kicker.de


    Auf der PK nach dem Finale meine er: "Ich habe verschiedene Möglichkeiten. Inter ist eine Option, Real ist eine Option. Ich brauche jetzt etwas Zeit, um zu sehen, was man von mir will. Ich kenne das Projekt Real noch nicht. Ich weiß nicht, was sie genau wollen. Wenn ich Trainer von Madrid werden sollte, dann aus dem Grund, dass das ein Riesenklub ist. Sie wollen das Gleiche wie ich: Gewinnen."

  • Genau das habe ich mir auch gedacht. Van Gaal soll mal zusehen, dass er ihn wieder als Assistent zu sich holen kann. :D


    Wäre schön für den dt. Fussball einen der coolsten Trainer der Welt in der Liga zu haben. Dann würde Bayern auch die Champ. League gewinnen und wir würden den vierten CL-Platz sicher haben.
    Das Mourinho zu Real wechselt halte ich für sehr wahrscheinlich, weil er dort mehr Möglichkeiten hat.

  • Hat er gestern doch schon gesagt, dass er wechselt.

    Aber ganz sicher ist es doch noch nicht, oder? Nicht falsch verstehen, das mit dem Assistentwerden von Van Gaal war reines Wunschdenken. Aber unterschrieben ist ja noch nichts, sofern ich das richtig mitbekommen habe.

  • kicker.de


    Auf der PK nach dem Finale meine er: "Ich habe verschiedene Möglichkeiten. Inter ist eine Option, Real ist eine Option. Ich brauche jetzt etwas Zeit, um zu sehen, was man von mir will. Ich kenne das Projekt Real noch nicht. Ich weiß nicht, was sie genau wollen. Wenn ich Trainer von Madrid werden sollte, dann aus dem Grund, dass das ein Riesenklub ist. Sie wollen das Gleiche wie ich: Gewinnen."

    War das Interview mit Kerner vor oder nach der PK?

  • Hehe so oder so sehr witzig.
    Entweder er brauchte nur Minuten nach der PK um sich darüber klar zu werden oder er ist noch bescheuerter als ich dachte und sagt erst bei Kerner so und dann auf der PK so :D

  • Bin ja gespannt, ob man in Madrid mit Mourinhos Ergebnisfussball zufrieden sein wird. Bei Chelsea hat er defensiven Fussball spielen lassen, bei Inter ebenso. Ich glaube nicht, dass sich das Madrider Publikum mit dieser Art des Fussballs so schnell anfreunden kann. Auch wenn es für Real wahrscheinlich genau das richtige wäre, so zu spielen.

  • Ich bin einer der wenigen Real Madridfans die sich ergebnisfussball wünschen. Das ist unser Problem!
    Wir müssen hinten Stabieler werden.
    Offensiv will ich nur Silva und sonst niemanden vllt De Rossi oder Mascherano als Dm aber nicht über 30 Mio. Einen Lv also Maicon und dann 4-2-3-1 hinten sicher und vorne über die Schnellen Ronaldo und Kaka. Ich hoffe das all es endlich checken das es nix bringt wenn du über 100 Tore schiest aber immer eins hinten reinkriegst und wenn du mal gar keins schiest hast du quasi schon verloren. Gegen Barca z.B hätte ich auf Konter gespielt aber egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!