Ganz erlich ich will einfach, dass der Trainer die volle macht bekommt.
Perez als President ist ne 0. Ratet ma wie viel Titel die Trainer die er eingestellt hat holten?
0 oke 1 den Spanischen Supercup aber, dass ist nicht wirklich ein Titel. Del Bosque war ja vor ihm da.
Ich hoffe einfach, dass Real sich in den Griff kriegt und Mourinho zeit gibt. Ich würde die Abwehr verstärken und vorne einen Flügel.
Wir brauchen keienen Stürmer Higuain ist klasse, weil er mich an Raul erinnert und Benzema teilweise an Ronaldo. Doch ich will keine Galacticos 2.0 die genauso erfolglos sind. Sondern einfach ein Real wie vor der ersten Perez ära einen der schön und erfolgreich spielt wo nach, dass Team der Star war und wo man nicht 100 mio für einen Ronaldo ausgibt. Auser Zidane und Ronaldo waren, dass alles nur witze ok Figo hab ich vergessen. Das ein Spieler wie Ronaldo über dem ganzen Team steht ist echt Traurig vor allem wie man wieder und wieder im Cl-Achtelfinale ausscheidet. Mir kommen die Tränen wenn ich mir die spiele von 2000 ansehe und heute gegen Liverpool. Mir scheint es fast als würde der erfolg den jungs egal sein. Hauptsache sie kriegen Geld und fahren nen fetten Porsche. Ich will Spieler die diesen Klub im Herzen tragen die als kleiner Junge mal sagten da will ich hin, dass ist mein Traumverein.
Der Trainer wird in Madrid wohl nie alle Macht bekommen Dafür funktionieren spanische Klubs einfach zu anders als z.B. die Klubs in Deutschland oder der Prem.