Mourinho zu Real Madrid - Wie geht es mit den "Galaktischen" weiter?

• Ganz erlich ich will einfach, dass der Trainer die volle macht bekommt.
    Perez als President ist ne 0. Ratet ma wie viel Titel die Trainer die er eingestellt hat holten?

0 oke 1 den Spanischen Supercup aber, dass ist nicht wirklich ein Titel. Del Bosque war ja vor ihm da.
    Ich hoffe einfach, dass Real sich in den Griff kriegt und Mourinho zeit gibt. Ich würde die Abwehr verstärken und vorne einen Flügel.
    Wir brauchen keienen Stürmer Higuain ist klasse, weil er mich an Raul erinnert und Benzema teilweise an Ronaldo. Doch ich will keine Galacticos 2.0 die genauso erfolglos sind. Sondern einfach ein Real wie vor der ersten Perez ära einen der schön und erfolgreich spielt wo nach, dass Team der Star war und wo man nicht 100 mio für einen Ronaldo ausgibt. Auser Zidane und Ronaldo waren, dass alles nur witze ok Figo hab ich vergessen. Das ein Spieler wie Ronaldo über dem ganzen Team steht ist echt Traurig vor allem wie man wieder und wieder im Cl-Achtelfinale ausscheidet. Mir kommen die Tränen wenn ich mir die spiele von 2000 ansehe und heute gegen Liverpool. Mir scheint es fast als würde der erfolg den jungs egal sein. Hauptsache sie kriegen Geld und fahren nen fetten Porsche. Ich will Spieler die diesen Klub im Herzen tragen die als kleiner Junge mal sagten da will ich hin, dass ist mein Traumverein.

Der Trainer wird in Madrid wohl nie alle Macht bekommen ;) Dafür funktionieren spanische Klubs einfach zu anders als z.B. die Klubs in Deutschland oder der Prem.

• Ganz erlich ich will einfach, dass der Trainer die volle macht bekommt.
    Perez als President ist ne 0. Ratet ma wie viel Titel die Trainer die er eingestellt hat holten?

Ich dachte der Ruhm von Real begeistert die ganze Welt?

Eigentlich richtig ja ( das mit dem Vergleich lassen wir mal außenvor). Ihr werdet aber trotzdem einen Stürmer holen, weil ihr zum einen Real Madrid seid^^, und zum anderen Mourinho Milito mitnehmen will?

Du willst keine Galactiocs 2.0 ( real hat diese aber schon ;)) , auch wenn deren Ruhm die ganze Welt ver/bestrahlt?

Perez wurde 2000 Präsident soweit ich weiß. Du sprichst davon ,dass es wieder so sein soll, wie vor der Perezära? was habt ihr da gewonnen? 98 die CL gegen Juve. Ansonsten liegen die großen Internatiolen Erfogle 30 Jahre zurück ( kann mir schwer vorstellen, dass du die meinst).

Schon in der 1. Amtszeit Perez' habt ihr Figo, Zidane, Beckham, Concecao, Robinho, Ronaldo, Owen geholt.
    Irgendwas stimmt da also nicht.

• Nen Stürmer nein Mourinho lässt, dass Hofentlich nicht zu. Nein ich will keine Spieler die über 30 Mio.kosten da setze ich lieber auf die Castilla.
    Der Ruhm ist mir egal. Der kommt mit Erfolg sowieso. Vor PErez gewannen wir 2 mal die Champions League und 2002 da hatte er nicht so viel Zeit alles kaputt zu machen. Doch den Uefa cup aber egal. Manchma frage ich mcih ob Perez selbst weis was er tut?Vllt ist er Alkoholiker und ist nie Nüchtern wenn man auf die Transfers schaut.

• Vllt ist er Alkoholiker und ist nie Nüchtern wenn man auf die Transfers schaut.

Was redest du? 8| 8| Perez heißt nicht Lattek :D

Zitat

Vor PErez gewannen wir 2 mal die Champions League und 2002 da hatte er nicht so viel Zeit alles kaputt zu machen. Doch den Uefa cup aber egal

Das musst du mir bitte nochmal erklären. Ich habe es leider nicht verstanden.

Zitat

Nen Stürmer nein Mourinho lässt, dass Hofentlich nicht zu. Nein ich will keine Spieler die über 30 Mio.kosten da setze ich lieber auf die Castilla.

Vor 2 Tagen sagtest do noch , du willst Maicon, Gerrard, Vidic und Di Maria 8|

Und der Ruhm, so wie ich dich bisher hier erlebt habe, scheint dir auch nicht ganz egal zu sein

Für mich klingt das so, als wollest du all das was du mit deinem alten Account geschrieben hast (blanco94) widerlegen und uns weißmachen , du hättest andere Ansichten. Warum versteh ich aber nicht ganz. Nur: Es wird immer verwirrender und schlimmer. Lass es lieber

• Vidic nee hab ich net. Gerrad hatte ich? War vllt, wiel ich davor zu viel PEs gezockt hab oder sonst was. Maicon und Di Maria ich sagte wir bruachen 1-2 Verteidiger und einen Flügelspieler basta. Wenn ich was anderes Sage gibt mir bescheid dann hau ich mir selbst eine rein *hochhalt*

• Bin ja mal gespannt wie es bei Real und den anderen Vereinen, die Schulden ohne Ende machen können weitergeht.
    Vor allem ab heute nach dem Financial-Fairplay-Konzept.

Ich hoffe ja mal das da endlich etwas strenger durchgegriffen wird, nicht gleich mit Lizenzentzug aber mit Auflagen, dass die Vereine endlich mal dazu gezwungen werden etwas auf das Geld aufzupassen. Ansonsten werden wohl die Ablösesummen und Gehälter immer weiter steigen und irgendwann muss einfach mal Schluss sein.

*editiert wegen Ausgangspost*

• In einem Interview sagte Maicon, dass er für Real Madrid spielen möchte. Mourinho hat offenbar interesse an Gerrad steht auf Saz-aktuell.com.
    Also meine wunschelf sieht so aus
    Iker-Maicon,Ramos,Pepe,Kolarov-Gerrad,Alonso-Ronaldo,Kaka,Di Maria-Higuain

Maicon und Kolarov sind wunschsspieler von Mourinho genau wie Gerrad. Eig möchte ich keinen Zentralen Mittelfeldspieler aber Gerrad finde ich klasse.
    Maicon auf rechts ist eine Granate. Kolarov hat ein Schuss wie ein Pferd und spielt Dynamisch nach vorne. Gerrad und Alonso waren schon bei Liverpool ein Traumduo. Einen Flügel würde ich auf jeden holen also Silva oder Di Maria vllt Mata aber ansonsten finde ich Van der Vaart genial.
    Higuain oder Benzema im sturm was will man mehr.
    Drehnte und Metzelder gehen. M.Diarra soll auch gehen und vllt Gago oder lass wenn Gerrad kommt.

• Er heißt Gerrard ;)

• Spielt Real nicht seit Ewigkeiten mit nem DM?
    Dann wäre die Wunschelf hinfällig, schließlich ist Xabi ein 8er und auch Gerrard und die anderen sind keinesfalls 6er.

Mourinho lässt doch auch immer min. einen DM spielen... Bei Inter ja sowieso :D, bei Chelsea dann Essien und auch bei Porto gabs einen.

• In der Nati spielt Alonso eigentlich schon auf der 6 und Xavi auf der 8 aber trotzdem ist die Aufstellung vor allem für Mourinho unrealistisch da viel zu offensiv, Gerrard spielt bei Liverpool eher hängende Spitze als ZM oder sonstwas. Außerdem wird er zu 99,9 % nicht wechseln, weil er seinen Verein und die Fans liebt, allein wegen denen wird er Pool nicht verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!