WM 2010 Wettbewerbe - Kicker & Tippspiel


  • Sind noch ausreichend Plätze vorhanden.(Kicker Pro)


    .:: Diskussionsthread ::.

  • Gibt es das Tippspiel noch gar nicht? Beim suchen kommt nämlich nichts raus


    Zitat


    Unser zweites Angebot zur Weltmeisterschaft ist ein Soccer-Zone-internes Tippspiel. Jeder angemeldeter User hat die Chance, teilzunehmen und bester Tipper der Soccer-Zone zu werden. Weitere Details zum Tippspiel geben wir in den nächsten Tagen bekannt, also schaut demnächst wieder bei uns vorbei!


    ;)

  • Ab heute kann man seinen Interactive-Kader aufstellen. Wäre cool, wenn jemand ne SoZone-Liga gründen könnte, ich hab schon eine andere Liga gegründet und irgendwie kann man wohl nur eine gründen.

  • Heute noch Anmelden und von Anfang an dabei sein und sich die besten Spieler sichern, es stehen auch weiterhin noch mehr als ausreichend Plätze zur Verfügung.
    Glaub ab 0 Uhr werden die Spieler zu gelost, das Transferfenster ist immer zwischen 13 Uhr bis 10 Uhr den folgenden Tag geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!