Will nicht wissen was für Lügen ihr alle den armen Verkäufern erzählt habt und wer sogar Tränen vergossen hat
Ich hole mir PES am Donnerstag, passt perfekt

FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen
-
-
Ich hab's mir letzte Woche im Gamestop zurücklegen lassen. Mal anrufen und gucken ob es schon da ist
-
Habs jetzt auch. Saturn - 55
Stand schon in den Regalen für alle Plattformen -
Ich hab's mir letzte Woche im Gamestop zurücklegen lassen. Mal anrufen und gucken ob es schon da ist
Für welche Plattform und was musst zahlen?
-
Weil Robben verletzt ist?!Das heisst man kann ihn erst einsetzen wenn er in echt aus nicht mehr verletzt ist?
-
Nene, er kann schon spielen. Aber EA stellt am Anfang immer die aktuellen Aufstellungen ein. Dann wird Robben wohl in der Reserve sein.
-
Aso ich dachte schon.
Scheinen ja nun einige das game schon zu haben. Da ich es mir zwar schon vorgestern kaufen hätte können aber hier meine XBox nicht habe un d nicht getan habe, wollte ich mal fragen wie es so ist.
-
Wieviel kostet er denn für den PC ?..
-
-
Krasse kacke
da war ich heut nach der Schule bei Saturn und die haben Fifa schon verkauft..
War aber bis jetzt noch unterwegs und konnte es kaum erwarten, da bin ich Zuhause und was steht da? "CD Verkratzt blabla bitte reinige oder xbox neu starten..." tolle sache saturn -
Würd mich jetzt ärgern wenn ich du wär
-
Kannste doch bestimmt noch umtauschen.
Ich hab's mir für die PS3 vorbestellt. Wie viel ich bezahlen muss, weiß ich garnicht.
Ich glaube 59,99€ oder so. Ich musste nur 5€ anzahlen.
-
Achso okay, danke.
Wollt nämlich Freitag aufm Heimweg auch direkt beim Gamestop halten. -
Es kann aber auch 69,99€ kosten :pinch:
-
Ich hab bei Saturn für PS3 genau 59,99 Euro bezahlt.Gleich mal ne Runde anspielen =)
-
Zitat
Ich hab bei Saturn für PS3 genau 59,99 Euro bezahlt.Gleich mal ne Runde anspielen =)
Wieso verkauft Saturn es bei euch für 59,99?
Hier gibts das für PS3 + Xbox für 55. -
Hm da gibt es das ja bestimmt auch im Media Markt wat billiger. Gut das bei uns nen Gamestop neben dem Media Markt ist. 70€ist mir doch wat viel als Gelegenheitsspieler.
-
Habs nun auch, hab es bei Media Markt gekauft. Da gab es das Spiel für jede Plattform für 49€.
Super Spiel,viel wurde von dem WM Spiel übernommen und Fehler wurden verbessert.
-
Und ich habs im Gamestop vorbestellt und muss es mir da jetzt auch kaufen.
-
Vielleicht kostet es da ja nur 40 Ocken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!