Websoccer Problem mit Def-Off-Round System

  • Hallo,
    da denke Ich viele hier sind die ein Websoccer besitzen sowie es der richtige Bereich mMn ist, poste Ich es mal hier.
    Nachdem wir alles eingefügt haben wollten wir das Allrounder System Installieren.


    Nun folgendes wird bei der Installation angezeigt:


    Fehler


    Es konnten folgende Datenbanktabellen oder Erweiterungen nicht erstellt werden:


    » ws_spieler


    Nungut... Dann schau Ich mir die Spieler Übersicht im ACP an & dort erscheint auch nen Fehler Code.
    Wir können zwar jetzt Spieler erstellen mit dem Allrounder-System allerdings die vorhandenen nicht mehr bearbeiten.
    Was können wir dagegen tun?

  • 1. Tipp: Features von ws-feature.de vermeiden. Zumindest wenn man keine Ahnung von WS hat um die vielen Bugs zu beheben. Vor allem das Def-Off System :rolleyes:


    2. Zum Fehler, generell ist Beneke für den Support verantwortlich. Immerhin bekam er auch das Geld von dir ;)
    Die Fehlermeldung lässt mich aber erahnen, dass die Datein nicht die bestimmten Rechte bekommen haben.
    Gibt vllt mal die ACP Fehlermeldung

  • 1. Tipp: Features von ws-feature.de vermeiden. Zumindest wenn man keine Ahnung von WS hat um die vielen Bugs zu beheben. Vor allem das Def-Off System :rolleyes:


    2. Zum Fehler, generell ist Beneke für den Support verantwortlich. Immerhin bekam er auch das Geld von dir ;)
    Die Fehlermeldung lässt mich aber erahnen, dass die Datein nicht die bestimmten Rechte bekommen haben.
    Gibt vllt mal die ACP Fehlermeldung


    1. Hör Ich nicht zum ersten mal :D


    2. Bis Beneke aber Antwortet kann es jahre dauern(So wie es in der Vergangenheit war).Jetzt ist der Fehler Code weg. Nun aber wenn wir den Spielern den als Off-Rounder machen erhält er gar keine Posi mehr.

  • 1. Ja ernst nehmen. Kannst das Geld auch in den nächsten Fluss werfen. Hast du genauso viel von ;)


    2. Denke die DB ist immer noch nicht erweitert. In der WS Spieler müssen ja die neuen Positionen drin sein.


    Ansonsten den gut gemeinten Rat. Lasst es mit den Roundern. Selbst wenn sie richtig eingebaut sind, bringen sie nur Probleme in der Berechnung und zwar riesige. Und diese Fehler sind nicht ohne weiteres zu lösen. Und das sage ich nicht nur so daher, sondern musste es damals am eigenem Leib erfahren.

  • 1. Ja ernst nehmen. Kannst das Geld auch in den nächsten Fluss werfen. Hast du genauso viel von ;)


    2. Denke die DB ist immer noch nicht erweitert. In der WS Spieler müssen ja die neuen Positionen drin sein.


    Ansonsten den gut gemeinten Rat. Lasst es mit den Roundern. Selbst wenn sie richtig eingebaut sind, bringen sie nur Probleme in der Berechnung und zwar riesige. Und diese Fehler sind nicht ohne weiteres zu lösen. Und das sage ich nicht nur so daher, sondern musste es damals am eigenem Leib erfahren.

    Werd Ich auch machen ;)
    Wie kann ich den die DB am besten Erweitern?


    Die Berechnung werden wir danach nochmal bearbeiten, wir haben ja jmd. der es schonmal gemacht hat mit der Berechnung und in der Sim lief es auch sehr gut.


    Bevor Ich das Vergesse...
    Danke, für deine Antworten :).

  • Hatte ich auch, liegt vermutlich an diesem ENUM :D
    Warum man das so machen muss verstehe ich ehrlich gesagt nicht, im Adminbereich hat man doch sowieso nur die Auswahlliste...
    Ich hab's einfach so gelöst, dass ich als Typ nicht ENUM, sondern VARCHAR genommen habe, Länge 255, dann passt das auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!