• Halli Hallo *winken*


    Also ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und mag Nudeln. Außerdem bin ich glaube ich einer von ganz wenigen, der nichts von diesen sozialen Netzwerken wie Schüler VZ und so hält *witsend* Joa, was sollte man sonst noch von mir wissen. Bin Fan vom BVB und esse neben Nudeln auch gerne Nudelauflauf ( ;) ), Pommes, Schnitzel und Pizza. Fast Food und so. Wenn ihr noch fragen habt, fragt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • SchuelerVZ ist auch kein würdiges Soziales Netzwerk, sondern ein Kindergarten. :P





    Ich glaube wir verstehen uns *winken* ansonsten habe ich halt noch nicht so viel ausprobiert, die Erzählungen von meinen Freunden reichen mir da. Ich hör im Prinzip täglich, dass die aufhören sollen ständig so Bauernzeug zu verschenken. Irgendwas mit Farm, ich weiß nicht mehr genau wie das Spiel heißt. Außerdem hat meine Omi was dagegen, dass ich meine Daten im Internet preisgebe *daydreaming* Aber ich denke mein Lieblingsessen und mein Vorname sind noch okay *lehrer* *lehrer* *lehrer*

  • Herzlich Willkomen! Schön das man gleich deinen ganzen Ernährungsplan mitbekommt ;)
    Viel Spaß hier und ehm zu welchen Bereich hier wirst du dich anschließen?




    Mal sehen, ich denke, ich werde überall mal ein bisschen reinschauen! Haben ja irgendwie alle mit Fußball zu tun *dancing* Aber erstmal lasse ich mir so einen Banner bei Soccer Graphics erstellen, die können das irgendwie alle voll gut :-x

  • herzlich willkommen!
    wir müssen mal ne nudel-party machen :)



    und nimm ruhig 3-4 smileys mehr! ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich glaube wir verstehen uns *winken* ansonsten habe ich halt noch nicht so viel ausprobiert, die Erzählungen von meinen Freunden reichen mir da. Ich hör im Prinzip täglich, dass die aufhören sollen ständig so Bauernzeug zu verschenken. Irgendwas mit Farm, ich weiß nicht mehr genau wie das Spiel heißt. Außerdem hat meine Omi was dagegen, dass ich meine Daten im Internet preisgebe


    Hehe, okay. Mein Tipp: Bilde dir ein eigenes Urteil und finde es dann doof. Oder nicht. ;) Die Spiele, insbesondere die der Menschenfresser von Zynga, spielt jeder, der es spielt, weil ihm langweilig ist. Das muss dich nicht betreffen, spiel es einfach nicht, du kannst es sogar alles blockieren. Du gibst grundsätzlich nur frei, was du freigeben möchtest und kannst sogar explizit für jeden einstellen, was er sehen darf und was nicht. Das was deine Großmutter sagt, zeigt dann doch eher, dass sie selber nur erzählt, was sie irgendwo gehört hat, und es noch nicht selber probiert hat. Für den schnellen Austausch zwischen vielen Leuten bietet das einfach enorm viele Vorteile. Und das sage ich nicht nur ausschließlich, weil diese Leute die Zielgruppe meiner Tätigkeiten sind. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!