Clueso - An Und Für Sich

  • Hat sich hier auch jemand schon das neue Album von Clueso angehört? Ich war ja schon etwas enttäuscht als ich das Album das erste Mal gehört hatte, ich hatte gedacht, dass es wieder etwas mehr in Richtung von Gute Musik und Weit Weg geht und nicht mehr so ruhig ist wie So Sehr Dabei. Aber nachdem ich es jetzt einige Male gehört habe, muss ich sagen, dass es mir doch gefällt. Vor allem die Texte sind mal wieder super. Meine Favoriten sind momentan Baumkrone, Beinah, Müsste Gehen und Nur Bei Dir.


    Hier ein Link zum Reinhören: klick .


    1. Zu Schnell Vorbei
    2. Beinah
    3. Straßen Sind Leer
    4. Müsste Gehen
    5. Ey Der Regen
    6. Dreh Dich
    7. Ich Bin Für's Rollen
    8. Stern
    9. Herz
    10. Baumkrone
    11. Halt Mich Fern
    12. Das Alte Haus
    13. Erklär Mir
    14. Du Bleibst
    15. Kleine Wunder
    16. Nur Bei Dir
    17. Ende

  • Huch, hab deinen Thread dazu grade erst bemerkt. Beim ersten Reinhören war ich auch ziemlich enttäuscht. Habs inzwischen auch ein paar mal gehört, und wie du grad im anderen Thread schriebst:


    Eins der besten Lieder auf dem neuen Album :thumbup: .

    Find ich auch. Mit manchen Songs, wie zum Beispiel Ey Der Regen kann ich mich noch gar nicht anfreunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!