FIFA 12 - EM-DLC für 20€

• FM-Master: Wie blue schon sagt, in Österreich sagt man Corner und in der Schweiz übrigens ebenfalls...

Was die Gleichheit zwischen Konsolen- und PC-Version betrifft, es heißt zwar, PC- und Konsolenversion sollen einander entsprechen, aber Unterschiede in der Praxis kann ich mir durchaus vorstellen, vor allem in der Grafik. Schon alleine durch die unterschiedliche Hardware. Außerdem muss man auch sagen, dass es die letzten Jahre immer so war, dass die Demo meilenweit vom richtigen Spiel auf dem PC entfernt war, den Eindruck hatte ich zumindest immer ganz stark. Ich habe die aktuelle Demo nicht angespielt, aber deswegen genieße ich das eh mit Vorsicht. Aber PC-Versionen habe ich auch sowieso aufgegeben, ich möchte einfach nicht mehr auf die Hardware schauen müssen, auf der Konsole weiß man, was man bekommt... Aber was ihr so schreibt, macht schonmal Hoffnung auf einen guten Nachfolger. ;)

• Kommt natürlich immer auf die Hardware an. Wenn man natürlich mit ner PS3 auf nem 50 Zoll Bildschirm spielt, auf dem PC mit 20 Zoll und man sitzt noch direkt davor, dann ist das natürlich ein Unterschied^^
    Finde aber, dass die Entwicklung im Vergleich zu Fifa 11 auf dem PC wirklich gut ist!

• Habs jetzt auch paar mal schon gespielt(PC) mit unterschiedlichen Einstellungen, man muss sagen der Schwierigkeitsgrad ist ein ganzes Stück gestiegen, Profi in der Demo finde ich ein ganzes Stück schwerer als Weltklasse bei Fifa 11, mit Halbprofi kommt man da schon etwas besser zurecht, eine kleine Herausforderung ist dennoch. Das Verteidigen macht jedenfalls mehr Spaß und auch das angreifen gestaltet sich durch die stärker Abwehr auch kniffliger, wobei ich gemerkt habe zumindest bei Dortmund(mit noch keinem anderem Team gespielt bisher) kannst du Flanken vergessen die Landen zu 99% beim Gegner(Controllerhilfen falls vorhanden auf Semi sonst Hilfe, außer Spielerauswählen auf manuell).

Schade das die Einstellungen nicht gespeichert werden.

• Ist doch kein Fail. :D
    Ist das geil. ^^

• Bei FIFA 12 wird es die türkische Liga doch geben. :-c

Quelle: sporbucks.com

Abwarten. Von offizieller Seite wurde mir bislang nichts dergleichen bestätigt. In einer kürzlich geleakten Version war die türkische Liga ebenfalls nicht enthalten und vor ein oder zwei Tagen erst hat der türkische Fußballverband bestätigt, dass die Türkei nicht dabei sein wird, weder in FIFA 12 noch in PES 12. Lediglich Galatasary sowie die Nationalmannschaft werden in FIFA 12 sein.

• Abwarten. Von offizieller Seite wurde mir bislang nichts dergleichen bestätigt. In einer kürzlich geleakten Version war die türkische Liga ebenfalls nicht enthalten und vor ein oder zwei Tagen erst hat der türkische Fußballverband bestätigt, dass die Türkei nicht dabei sein wird, weder in FIFA 12 noch in PES 12. Lediglich Galatasary sowie die Nationalmannschaft werden in FIFA 12 sein.

:-S

Für mich ist es eh wichtig das Galatasaray zumindest in i-einer Art und Form dabei ist.
    Wäre aber besser wenn alle 18 Erstligisten dabei sein würden.
    Da ich auch einerseits nicht nur Online mit Gala zocken will.

• Mittlerweile kriege ich das mit den Tacklings ganz gut hin, das Problem ist, dass der Ball oft direkt wieder beim Gegner ist, weil mein Spieler stehen bleibt statt den Ball zu nehmen. Und dass ich dauernd Fouls kriege wegen nichts... Generell finde ich das etwas nervig, wie perfekt die KI teilweise spielt, selbst Großkreutz dribbelt bei mir mit Übersteiger und Co.

• ich hab auf klassisches Verteidigen schon umgestellt weil ich mit dem neuen nicht klarkomme, was mich aber richtig nervt ist, dass man bei Laufduellen keine Chance hat, Agüero sprintet neben Song und ich hab keine Chance... der gute Alex muss wohl ne Sprintgeschwindigkeit von 99 haben.

• Irgendwie finde ich das Verteidigen einfacher, wenn man alle Hilfen ausstellt (hab nur automatischen Spielerwechsel bei hohen Bällen an), hab jetzt in acht Spielen erst ein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen (+ zwei Elfmeter *^^* ) . Dafür ist das Offensivspiel schwieriger, hab jetzt auch erst zwei oder drei Tore geschossen, vorher auch schon mal fünf in einem Spiel.

• Zitat

Hehe, da FIFA auf meinem alten Rechner kaum laufen wird und ich erst nächste Woche an meinen neuen kann, hab ich ja genug Zeit, den Patch runterzuladen :D .

Soweit ich weiß, kann man den Patch nur über Origin laden. Sprich, du musst Fifa 12 schon installiert haben, um ihn zu laden :thumbdown:
    Wenn man den Patch sonst irgendwo laden kann, wüsste ich gerne darüber bescheid^^

Zitat

Wozu ist der Patch denn?

Das wüsste ich auch gerne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!