Habe gerade mein FIFA für 55€ bei Ganestop gekauft
ich hab 47,70 gezahlt
Habe gerade mein FIFA für 55€ bei Ganestop gekauft
ich hab 47,70 gezahlt
Ach so, wahrscheinlich werden dadurch die ganzen Turn-Rollen der Spieler raus genommen, das war bei mir manchmal schon rcht kurios. Aber auch lustig . Und Barrios hat sich gerne mal nen Pause im Strafraum gegönnt...
War klar, dass wenn beide Spiele am 29. rauskommen, mindestens eins ziemlich buggy ist. Zum Glück scheint es Fifa zu treffen
naja große Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen, nur ich komm mitr dem tactical defending nicht klar und online kann man das offensichtlich nicht ausstellen... wird verdammt schwer sich daran gewöhnen
Für die Konsolen muss man sich aber keinen Patch runterladen, oder?
Nein, einlegen und los geht's ;D
komisch, bei mir hat grad jmd einfach meinen Arena Spieler und mein Menü kontrolliert... und links oben stand: "Firewall Status Offen"
wurde ich gehackt? geht sowas überhaupt auf der PS3 und wenn ja was kann ich tun? haha
Ich spiele aufm PC und hab nur nen Zwanni bezahlt
Kennt ihr gute Fanpages möglichst ohne Fanboys?
Das Spiel ist so überragend.
Vorbestellt und es ist immer noch nicht da, ärgerlich
Dabei habe ich so eine Vorfreude auf das Spiel
Preis lag bei 42€, faire Sache
vorbestellt und seit Mittwoch da
So, heute ist endlich meine Vorbestellung von Amazon eingetroffen (PC-Version).
Hab das Spiel gerade eben installiert, jetzt muss ich noch einen 3 GB Deutsch-Patch downloaden, da EA es tatsächlich geschafft hat, in Deutschland ein Spiel ohne deutsche Spracheausgabe zu verkaufen. Hab ich so auch noch nie erlebt.
ich hab 47,70 gezahlt
Ich habe es im Media Markt schon am Dienstag für 47,00 gekauft!
Gibt Origin Namen!
Meiner ist Holsti
Gibt Origin Namen!
Meiner ist Holsti
Hab ihn dir über PM geschrieben
Weiß jemand ob man bei Fifa Ultimate Team die Trikotnummer ändern kann?
Was mich nervt sind die ständigen Ruckler beim Online-Spiel, am Anfang ging es noch, aber mittlerweile vergehen nur ein paar Sekunden ohne Verzögerung. Ich weiß nicht ob die EA-Server überlastet sind oder ich immer gegen Leute mit schlechten Rechnern spiele, aber ich hab da schon mittlerweile den Spaß verloren. Hab gelesen, dass wohl ziemlich viele das Problem haben.
Wollen wir ein Turnier veranstalten ? Oder eine Online-Liga ?
PC?
Ich wäre dabei, auch wenn ich immer noch ab und an Probleme online habe. Ich kreise das Problem aber immer weiter ein .
PS3..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!