Millner
Wenn sich das mal nicht rächt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, wer einen Spieler, der gerade mal ein paar Ligaspiele PL Luft geschnuppert hat in der Strartelf aufbieten muss, der ist schon relativ arm dran. Oxlade sollte eigentlich etwas für die 2. Hz sein.

EM: Diskussionsthread
-
-
Klasse von Hugo Lloris
-
Naja, besser als ein Downing is er allemal, v.A. haut er sich auch voll rein.
Die Gelbe jez war dumm, aber muss er eben lernenSehe ihn übrigens auch vor einem Milner. (in allen Belangen, bis auf die Erfahrung ;))
ps: Fällt ja leistungstechnisch auch nich ab, würd ich behaupten (nach 35 Min)
-
Diese Kommentatoren, ich könnt austicken..
-
-
Einer besser als der andere
als Kommentator sollte man die Spieler schon unterscheiden können.
Chamberlain ist meiner Meinung nach noch einer der besten da vorne. -
Jawoll, aber warum nicht Benzema?! Brauch Punkte
-
Naja, besser als ein Downing is er allemal, v.A. haut er sich auch voll rein. Die Gelbe jez war dumm, aber muss er eben lernen
Sehe ihn übrigens auch vor einem Milner. (in allen Belangen, bis auf die Erfahrung ;)) ps: Fällt ja leistungstechnisch auch nich ab, würd ich behaupten (nach 35 Min)
Ich würde es erstmal seiner Unbekümmertheit zuschreiben. Im Moment kommt es mir so vor, als ob auch schon die 16-Jähringen Jungs ein Kind von Oxlade haben wollen. Ein Zinober um den Jungen. Könnte mal ein exelenter Spieler werden. Aber was zZ abläuft ist nur lächerlich.
-
0:0 zur Halbzeit ne
Boah, ich schau das iwo anders !
-
Achso.
Wen stellst du dir denn auf dem Flügel vor?
Einen total überzeugenden Downing der für Liverpool diese Saison seine enorme Klasse gezeigt hat?!
Oder doch Henderson?
Die Flügel bieten nichts als Young, Milner, Ox und Walcott.Milner gehört für mich nicht auf den Flügel und Walcott ist dann eher der Ersatz für Ox ab Min 65.
Walcott als Stammspieler bzw Startelfkandi ist mMn nix.Aber vielleicht bin ich ja auch einfach ein 16-jähriger der ein Kind von ihm will
-
Achso. Wen stellst du dir denn auf dem Flügel vor? Einen total überzeugenden Downing der für Liverpool diese Saison seine enorme Klasse gezeigt hat?! Oder doch Henderson? Die Flügel bieten nichts als Young, Milner, Ox und Walcott. Milner gehört für mich nicht auf den Flügel und Walcott ist dann eher der Ersatz für Ox ab Min 65. Walcott als Stammspieler bzw Startelfkandi ist mMn nix. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach ein 16-jähriger der ein Kind von ihm will
Vllt kann ich nicht beurteilen. Deinem Schreibstil zumindest nicht. Ich hätte eher mit Walcott angefangen, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Oxlade ist jedenfalls imMoment Messi und Ronaldo zusammen, zumindest was die Erwartungshaltung betrifft. Ob das gut für den Jungen ist? Bei Arsenal gab's ja schon einen jungen Waliser, der Götterstatus genoss.
-
Ich bin 21 und werd im August 22
Aber wir sind uns ja scheinbar einig das es kaum (gute) Optionen gibt.
Ich (als großer Arsenal-Fan) sehe in Ox halt eher nen Kämpfer, der sicher für 65-75 Min alles gibt und dann raus muss.
Walcott bleibt für mich nur eine 2. HZ Option.
Natürlich hatte er auch schon gute Spiele von Beginn an, aber das sind mMn zu wenige um mit ihm ernsthaft zu planen.
Wenn er reinkommt ist er gefährlicher. Das Spiel der eng. Natio ist halt noch weniger auf seine Schnelligkeit ausgelegt als das von Arsenal.Naja, wir werden es ja sehen, außer Downing kommt
ps: Natürlich sind das hohe Erwartungen die grad auf ihm lasten, aber er hat ja schon bewiesen das er mehr als nur ne Option für die letzten 10 Min sein kann.
-
"Frankreich und England trennen sich 1 zu 0"
Ey verarscht der uns?! -
Zur Halbzeit stand es "0:0"
Denke auch der will provozioeren
-
Die ARD & ZDF Kommentatoren sind eine Katastrophe, aber das es so ein Ausmaß annimmt ist ja fast peinlich.
-
Das bislang langweiligste Spiel der EM.
Das einzig positive ist, dass ich beim Tippspiel genau richtig getippt habe.
-
Ich bin gerade auf der Couch eingeschlafen..
Das Spiel gefällt mir schon viel besser als das erste. Die Ukraine spielt wirklich stark, hätte ich nicht mit gerechnet.
-
Unentschieden Ukraine gg. Schweden.
Boah ey, jetzt sogar Poschmann.
Das Spiel ist durchaus interessant. Shevagoal mit nem Doppelpack
-
Die ARD & ZDF Kommentatoren sind eine Katastrophe, aber das es so ein Ausmaß annimmt ist ja fast peinlich.
Ohja, das kann ich nur sowas von unterstützen, manchmal würde ich denen auch gern das Mikro ausmachen. Klar, sie sind dazu angestellt, was zu erzählen, aber wenn man nur noch Stuss redet, kann man auch lieber gleich den Mund geschlossen halten. Schon im letzten Freundschaftsspiel vor der EM sagte ein Kommentator, ich weiß nicht mehr, wer es war, man müsse nur noch die Abschlüsse veredeln, oder so ähnlich. Das gesamte Spiel über lies der sowas von sich und mit der EM ist das echt nicht besser geworden. Grausig, einfach nur grausig. -
weiter so, Griechen abschießen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!