Die Frage ist auch, ob er dem Klub sofort helfen kann. Lieber mal 15-20 Mio für einen IV ausgeben, der sich in einer Top-5-Liga in Europa schon bewiesen hat...

Laberecke
-
-
11m schießen
-
bitter das ein Petersen grade das Spiel herschenkt
aber Silber ist phenomenal mit diesem Team, Hut ab -
Einer ist immer der dumme, Schade für unsere Jungs aber Silber ist allemal ein Erfolg
Trotzdem wenn ich seh wie ein R.Augusto im Spiel als hinfällt, hätte ich ihm gegönnt das er verschießt -
meine das nicht angreifend gegen einen Petersen
BItter halt das er einer der Ü23 ist und nach seiner Karriere das wohl mehr als eine Krönung gewesen wäre -
Klostermann und Süle top die beiden was die heute gespielt haben
-
War aber auch alles perfekt für Neymar zugeschnitten.
Bomben-Freistoß gemacht und im Elfmeterschießen als fünfter Schütze das Ding entschieden!
Aber mit der Silbermedaille können wir auch mehr als zufrieden sein -
halte sowieso nicht viel davon, einen zweistelligen Mio Betrag für einen Brasilianer auszugeben (außer er hat sich in Europa schon bewiesen)
-
Die Frage ist auch, ob er dem Klub sofort helfen kann. Lieber mal 15-20 Mio für einen IV ausgeben, der sich in einer Top-5-Liga in Europa schon bewiesen hat...
also nochmal 15-20 Mio werden wir zu 99% nicht ausgeben. Maximal vllt ca. 12, wenn man irgendwie doch noch eine Chance bekommen sollte, an Ginter zu kommen. Würde ihn auf jeden Fall wesentlich lieber bei uns sehen, als einen Caio oder Walace.
-
also nochmal 15-20 Mio werden wir zu 99% nicht ausgeben. Maximal vllt ca. 12, wenn man irgendwie doch noch eine Chance bekommen sollte, an Ginter zu kommen. Würde ihn auf jeden Fall wesentlich lieber bei uns sehen, als einen Caio oder Walace.
geht um Sevilla und nicht um den Klub von der Müllverbrennungsanlage ..
-
my bad
R. Caio ist aber auch beim HSV im Gespräch -
Christian Benteke, in voller Montur im Crystal Palace-Trikot, schreibt über seinen Twitter-Account, dass er bei Burnley unter Vertrag steht. Und alle so:
Sauberer Einstand da
-
Hat sich erklärt mit: Der, der den Twitter Account bedient, war leicht durcheinander und hat etwas verwechselt
-
Natürlich. Da wäre ich auch leicht durcheinander
-
Was will Burnley denn mit Benteke? Die haben doch Vokes und Gray -
Asensio
-
-
Ich check dieses Wallace Gerücht nicht, wir haben mit Jung einen der genau die gleichen Eigentschaften hat und sehr talentiert ist.
Caio ist zwar sehr intelligent, aber bei der Olympia hab ich keinen seiner "herausragenden" Pässe in die spitze gesehen in den drei Spielen die ich gesehen habe und als normaler Innen Verteidiger ist er mir zu klein.
Ginter soll her oder eine Alternative.Frage mich auch nach dem Zwickau Spiel wie so oft ob Djourou mit Atouba verwandt ist oder sich jeden Abend im Bett Highlights von Atouba anguckt.
Gut bei Atouba war das reiner Spaß zu sehen wie er einen Weltstar mal eben so vernascht vor dem 16er aber bei Djourou bleibt mir jedes mal das Herz stehen -
Frage mich auch nach dem Zwickau Spiel wie so oft ob Djourou mit Atouba verwandt ist oder sich jeden Abend im Bett Highlights von Atouba anguckt.
Gut bei Atouba war das reiner Spaß zu sehen wie er einen Weltstar mal eben so vernascht vor dem 16er aber bei Djourou bleibt mir jedes mal das Herz stehensicher, dass du nicht Cleber meinst?
-
sicher, dass du nicht Cleber meinst?
Oder beide?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!