• extrem gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich werde ich die nächsten Tage warm damit.


    Ist wie ein Unfall - nicht schön, aber man guckt trotzdem.


    Ist halt schon ein wenig Gewöhnung gefordert - jetzt beim ersten Mal war es wow - beim weiten mal … etwas knallig finde ich. Wird es noch eine Anpassung zum alten Forum geben? Und wieso überhaupt das Update, wenn ich fragen darf?

  • Ist wie ein Unfall - nicht schön


    Konstruktives Feedback freut mich immer.


    Wird es noch eine Anpassung zum alten Forum geben? Und wieso überhaupt das Update, wenn ich fragen darf?



  • Zur späten Stunde darf doch wohl noch ein kleiner Spaß dabei sein! :)

  • Da ist ein LKW über ein Smart drüber gerollt .


    Sehr ungewohnt da muss man sich erst mal rein finden .

  • Das wird sicherlich uns allen so gehen, dass wir uns da erstmal rein finden müssen... ;)


    Ich find's fresh, gute Farbkombinationen. Das schwarz hätte ein Petroleumblau sein können, aus Gründen. Hätte ich das gewusst Cadeyrn :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich fänd ein paar mehr Kontraste in der Farbgebung schön und hilfreich, so isses mir gerade noch etwas zu viel hell auf hell


    ansonsten aber nachvollziehbarer und guter Schritt (v.a. auch aus techn. Perspektive). Das alte Forum hat mich ja immer n klein bissl abgeturned


    Danke für die Arbeit!

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Nur wo finde ich den Button der mich zum WS bringt?

    Jemand ein Tipp für mich, bin wohl echt blind

    Vom Handy aus: oben links auf den Reiter( 3 Striche) und dann ist da unten ‚Online Manager‘.


    Edit: ah, der geht ins Forum.

    Dann fehlt da noch ein Link. FiedlWdd ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ich bin meist mit dem Laptop hier unterwegs, eher selten über´s Handy :)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Im Online Manager Bereich, da gleich oben unter dem Unterforum für Updates.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Am PC, optisch sehr modern und gelungen aber extrem gewöhnungsbedürftig.


    Am Handy finde ich es leider nicht gut so gut umgesetzt, da fehlen ein paar Kontraste ums optisch fürs Auge angenehmer zu gestalten. auch das Gelb Orange weicht extrem vom Websoccer ab, wieso?


    Ansonsten sehr schön geworden. "Mitglieder" und "Forum" könnte man ggf. noch Bold machen, oder dunkler machen, im Banner auf der Hauptseite ist das Augenkrebs.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wann wird eine APP entwickelt? :D


    Gar nicht. :) Dank Responsive Design und Benachrichtigungen würde eine App kaum nennenswere Vorteile bieten. Das Web ist die Plattform.


    auch das Gelb Orange weicht extrem vom Websoccer ab, wieso?


    Es handelt sich um einen Farbton aus dem Logo, der noch genug Kontrast bietet, um halbwegs gut lesbar zu sein.


    PS: Danke an alle für das überwiegend positive Feedback! :)

  • Übrigens Aramis feiert heute Jubiläum. Ich bin jetzt mit fast 8 Monaten genau so lang bei Dijon wie bei meinen beiden vorherigen Aktivitätszeiten bei ZOS zusammen.


    Und bin nie über die Ligue 1 hinaus gekommen. Wird irgendwann mal Zeit für eine andere Liga nachdem ich im 3.Anlauf mich sehr wohl hier fühle ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!