• glaube nicht, dass du mit deiner Vorankündigung chelsea hier nen gefallen getan hast, weil es so klingt als seid ihr euch da recht sicher... ich wäre sehr vorsichtig 8) ;)

    Der Deal um die Abwehrspieler mit Josef steht so oder so.


    Es geht nur um das Beiwerk und das ist halt abhängig vom Ausgang der Pedri Auktion. ;)

    Für mich so oder so bei der Pedri Auktion Pohlinho der absolute Favorit 8o


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • glaube nicht, dass du mit deiner Vorankündigung chelsea hier nen gefallen getan hast, weil es so klingt als seid ihr euch da recht sicher... ich wäre sehr vorsichtig 8) ;)

    Der Deal um die Abwehrspieler mit Josef steht so oder so.


    Es geht nur um das Beiwerk und das ist halt abhängig vom Ausgang der Pedri Auktion. ;)

    Für mich so oder so bei der Pedri Auktion Pohlinho der absolute Favorit 8o

    Sterling und neymar in die Auktion haben und Pohlinho brauch nicht mal Geld *hochhalt*

  • Männer.....


    Die Saison ist ja jetzt rum und die Vorberichte fallen erstmal weg.


    Was haltet ihr davon wenn ich das alte?! Format von lolo's Teamanaylse wieder zum Leben erwecke?

    Würde ich absolut cool finden :thumbup:


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Soll er Sterling lieber zu mir schicken, ich steig um die Auktion aus und alle sind glücklich. xD


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • glaube nicht, dass du mit deiner Vorankündigung chelsea hier nen gefallen getan hast, weil es so klingt als seid ihr euch da recht sicher... ich wäre sehr vorsichtig 8) ;)

    Der Deal um die Abwehrspieler mit Josef steht so oder so.


    Es geht nur um das Beiwerk und das ist halt abhängig vom Ausgang der Pedri Auktion. ;)

    Für mich so oder so bei der Pedri Auktion Pohlinho der absolute Favorit 8o

    Ich hab doch noch gar nichts geboten %-(

  • Dann hoffe ich das der Auktionsleiter zeitnah abbricht weil keine weiteren Interessenten mehr in Aussicht. 8-}


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Denkt mal lieber an das Finanzamt und schlagt schön bei den Spielern für Geld zu! ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Denkt mal lieber an das Finanzamt und schlagt schön bei den Spielern für Geld zu! ;)

    ;( Das könnt am Ende so bischen schmerzhaft sein.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ist das jetzt ein neuer Trend, dass Fussballer bei Twitch Games streamen? Oder ist es einfach an mir vorüber gegangen? :-?? :D

    Gabs schon seit Beginn der Pandemie. Özil, Griezmann, irgendein deutscher Fußballer der in der Slowakei spielt ist auf Twitch sogar ziemlich erfolgreich. Aber frag mich nicht wie der heißt. :D

    F1-Fahrer auch, Lando Norris sogar ziemlich erfolgreich soweit ich weiß. Ist halt auch ein guter Zweig, um sich eine Fanbase aufzubauen. So wächst ja auch der MW behaupte ich mal.

  • Ist das jetzt ein neuer Trend, dass Fussballer bei Twitch Games streamen? Oder ist es einfach an mir vorüber gegangen? :-?? :D

    Gabs schon seit Beginn der Pandemie. Özil, Griezmann, irgendein deutscher Fußballer der in der Slowakei spielt ist auf Twitch sogar ziemlich erfolgreich. Aber frag mich nicht wie der heißt. :D

    F1-Fahrer auch, Lando Norris sogar ziemlich erfolgreich soweit ich weiß. Ist halt auch ein guter Zweig, um sich eine Fanbase aufzubauen. So wächst ja auch der MW behaupte ich mal.

    Krass, bin bisher nur über Loris Karius und Max Kruse gestolpert. :D

  • Weder meine Ankündigung noch der Transfer haben was mit der Auktion zu tun... ganz blöd bin ich dann doch nicht! :P


    Aber hey, hier ging es um Teamanalyse. Schon Ideen, Dan92 ?


    Ich werde mich mal auf die Aufsteiger und vor allem auf die freien Teams beschränken :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!