• Wird halt immer schnell viel nach oben korrigiert, bei einem Zwischenupdate ist das echt etwas sehr viel. Die Hälfte davon wird dann in der WP nach unten gehen, ist doch immer so. Dieses mal wurde sich viel nach den Ablösen orientiert.

    Aber auch nicht wirklich konsequent. Abgelehnte Gebote sind auch nicht wirklich berücksichtigt worden. Ich erkenne keine Linie.

    Das ist es nämlich - es ist einfach absolut gewürfelt und teilweise arg absurd alles. Viel zu viele Aufwertungen, teilweise übertriebene Abwertungen. Viel zu viel für ein Zwischenupdate.

    Man kanns halt nicht wirklich nachvollziehen.


    Antony und Fofana ein gutes Stück unter den realen Ablösen. Brighton hat ein Gebot von 42 Mio für Caicedo abgelehnt, er wird auf 25 eingestuft (welchen Sinn hat das Ganze, wenn reale Gebote scheinbar wertlos sind?). Chukwuemeka wird direkt von 6 auf 15 angehoben, nur weil Chelsea einen übertrieben Preis für einen 18-Jährigen ohne Impact und nur ein Jahr Restvertrag bietet.


    Naja, seis drum. Am Ende ist es eh nur ne Spielerei und ich hab einen Wert, nachdem ich die Spieler sortieren kann. ^^


    Edit: Mich hat das Zwischenupdate der Championship gestern schon genervt. Da werden verliehene Spieler stärker angehoben, die von City kommen, nur weil sie eben von City kommen. Andere Loanees, die wirklich überzeugen, werden dagegen gemächlich angehoben, weil sie eben nicht von den Top3 kommen.

  • Worum geht es in so einem Zwischenupdate? Oder generell beim Marktwert.

    Um Ablösen? Um Leistungen?


    Ein Bella Kotchap wurde um 6 Mio aufgewertet, der eine Mega Saison spielt und nun sogar von Flick nominiert wurde.

    Ein Gibbs White wird um 11 Mio aufgewertet, wegen der Ablöse, ist nun mehr wert als Bella Kotchap, obwohl dieser die bessere Saison spielt?


    Na ja.


    EDIT: jetzt mal rein unabhängig von den Positionen.

  • Nun darf ich meine halbe Reserve umbauen, danke MWA :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario


  • White ist Engländer, Homegrown und so. Kotcahp halt als Deutscher generell doof. So oder so ähnlich wird die Begründung dafür sein.



    Aber schön zu sehen, dass es allen eher negativ aufstößt und nur einer sagt, dass er es ganz dufte findet.

  • wird nicht immer das argument gebracht das es halt eine MW Analyse und keine Leistungsanalyse ist? bin nicht viel (außer news) bei tm.de unterwegs, aber das meine ich mal gelesen zu haben


    Bessere Leistung führt natürlich auch zu mehr Interesse auf dem Markt, aber bei Gibbs White hat der Markt ja anscheinend gesprochen, deswegen muss man halt mit dem MWs immer aufpassen - hab öfter das Gefühl dass, ohne dass es mein gegenüber offen zu gibt, sehr oft drauf geschaut wird, nach dem motto "dann verliere ich ja an Marktwert"

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Klar schaut man auf den Marktwert. Sieht halt cool aus, wenn man nen hohen Teamwert hat und irgendwo ist es auch ein Indiz für Stärke/potenzielle Stärke oder evtl auch ehemalige Stärke. Man muss es nur realistisch einordnen können und die Faktoren, die den Marktwert bilden, richtig zusammensetzen... da spielt halt vieles eine Rolle... kennt man ja...


    Aber die Premier League ist halt wirklich nen Zirkus für sich... diesmal ist es teilweise wirklich crazy und man sollte sich nicht allzu sehr davon blenden lassen... es ist und bleibt halt ne Spielerei. Wie sehr man sich davon beeinflussen/blenden lässt, bleibt jedem selbst überlassen 🤷‍♂️😅

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Kann die Aufregung dieses Mal nicht so teilen, dass Update ist eigentlich doch sehr gut ausgefallen bis auf wenige fragwürdige…

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Da muss ich dir recht geben Sechzig das Update der championship ist mehr als fraglich


    Talente von City und Pool bekommen massive Steigerungen, weil sie nicht mehr in der u23 spielen und dann gibt es Spieler die haben letzte Saison schon gut performt und die bekommen nichts bzw. Alles minimal

  • Ich kann’s nicht lesen aktuell im Urlaub da Kroatien dafür gesperrt ist. Aber hier Max, Gonza denke das ist der Artikel zu den missbräuchen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich kann’s nicht lesen aktuell im Urlaub da Kroatien dafür gesperrt ist. Aber hier Max, Gonza denke das ist der Artikel zu den missbräuchen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, Seite ist hier aber auch geblocked. :/

  • Kann die Aufregung dieses Mal nicht so teilen, dass Update ist eigentlich doch sehr gut ausgefallen bis auf wenige fragwürdige…

    Ganz okay, hier und da aber doch einige junge viel zu viel hoch und wichtige Leistungsträger mit Topnoten (Struijk, Mitrovic, Faes, Wissa, und viele mehr) deutlich zu wenig hoch


    Portugal noch schlimmer, die saufen Essig bei tm.co.uk

  • Jetzt melden sich wohl weniger Ouattara Geier :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Seit wann dürfen eigentlich 15-jährige in der PL debütieren? Irgendwo ist ja auch schon nen 13-jähriger debütiert - das wird doch alles noch verrückter im Fußball. Bald gehen wir mit unsern 30-40 Jahren Alter ins Stadion um Spiele der potenziellen U14 zu sehen.

    Schon immer, wenn sie im selben Jahr 16 werden. Da gibts hier und da immer Wege, wie auch im normalen arbeitsleben. Unser letzter Azubi hat auch mit 15 angefangen.


    Ich finds klasse, so kann die Jugend einfach besser gefördert werden. Aber natürlich ist der kapitalistische Hintergrund da im Vordergrund. Es bleibt dann auch abzuwarten wie lange Spieler wie Pedri, Gavi oder Mbappe Profis bleiben. Ich bezweifle ganz stark das die mit 38 so wie Ibra oder modric körperlich noch so stabil sein werden. Jung zu starten birgt ja irgendwo auch ein erhebliches Verletzungsrisiko und niemand weiß wie der Körper das mitmachen wird. Aber grundsätzlich wenn jemand so viel Talent hat das er seine Altersklassen an die wand spielt, soll er doch auch gefördert werden

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • das die mit 38 so wie Ibra

    währenddessen hat Ibra ewig mit Kreuzbandriss gespielt und fällt 8 Monate aus :D

    Denke der persönlichen Entwicklung der Jungen würde es aber gut tun, wenn man da mehr bremst. Die Verzichten auf vieles in ihrer Jugend und Entwicklung

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!