Was gibts denn konkret zu beanstanden? 🤓
Ist auch einfach Teil des Geschäftsmodells von tm.de mit Hilfe der Schwarmintelligenz der User möglichst viele Aufrufe in den Foren und damit Klicks zu generieren
Was gibts denn konkret zu beanstanden? 🤓
Ist auch einfach Teil des Geschäftsmodells von tm.de mit Hilfe der Schwarmintelligenz der User möglichst viele Aufrufe in den Foren und damit Klicks zu generieren
Bajcetic
Nur, weil die bei tm.de nicht in die Pötte kamen...
Wieder aktuell, da Weezel nen echten Schnapper gemacht!
Das vielleicht auch.
Dazu hab ich mein Saisonziel erreicht und bekomme 2 Mio statt 4 Mio Strafe zu zahlen. Am Ende gab's 1 Mio zu McNair dazu und ich hab ihn
Dele Alli gestern wohl gesagt bekommen, dass er die restliche Saison auf der Tribüne verbingen wird.
Hat sich Jemand mal etwas mehr mit Alli beschäftigt in den letzten Jahren? Ich verstehs nicht, ich hab immer gedacht
der Kerl hat alles was man braucht. Hat er ne Krankheit wie Götze? Oder ists einfach, wie Mourinho auch mal sagte, sein nicht
vorhandener Fleiß?
Fehlende Professionalität
Dele Alli gestern wohl gesagt bekommen, dass er die restliche Saison auf der Tribüne verbingen wird.
Hat sich Jemand mal etwas mehr mit Alli beschäftigt in den letzten Jahren? Ich verstehs nicht, ich hab immer gedacht
der Kerl hat alles was man braucht. Hat er ne Krankheit wie Götze? Oder ists einfach, wie Mourinho auch mal sagte, sein nicht
vorhandener Fleiß?
Ich mag Tottenham gerne, hab das auch etwas verfolgt.
Ich persönlich fand Alli immer schon gehyped. Der hatte irgendwie nichts herausragendes, war einfach nur ein talentierter junger Englänger. Der Marktwert von 100 Millionen war völlig krank.
Hab ihn als Tottenham-Manager einer Sim im Juni 2018 abgegeben für Kante + Barkley + Solanke. Hat kurz- und langfristig Sinn gemacht.
Bajcetic
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon gespannt, wann das Geheule anfängt, wenn der MW von Zaire-Emery da bald im Vergleich kommt
Manche Kollegen sind teilweise zu vorsichtig und schießen dann mit anderen Sachen wieder drüber hinaus.
Aber ist wie überall: Persönliche Meinung und kein festgeschriebenes Gesetz. Von dem her handhabt das halt jede Nation ein bisschen anders.
Alles anzeigenBajcetic
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon gespannt, wann das Geheule anfängt, wenn der MW von Zaire-Emery da bald im Vergleich kommt
Manche Kollegen sind teilweise zu vorsichtig und schießen dann mit anderen Sachen wieder drüber hinaus.
Aber ist wie überall: Persönliche Meinung und kein festgeschriebenes Gesetz. Von dem her handhabt das halt jede Nation ein bisschen anders.
Haha, wird abgewertet? 😂
Alles anzeigenBajcetic
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht's gar nicht um den MW, nicht falsch verstehen. Mir geht's darum, dass ich ihn nicht mehr vor dem Wechsel zu Pool als Jugendspieler ziehen konnte, weil die mit der Erstellung nach Beantragung nicht voran kamen und es dann zu spät war. Das ist tatsächlich hart ärgerlich bei der Entwicklung.
David Brooks mit seinem ersten Einsatz nach seiner Krebsdiagnose.
Ich würd ja nochmal ein Trainingslager bei Gabri Veiga beantragen... Aber...
Alles anzeigenBajcetic
![]()
![]()
![]()
![]()
weisst du wer Korrespondenz in Frankreich und England sind?
Gute Marktwerte in 🇫🇷 oder?
Ich kann das alles nicht mehr
? 😂
? 😂
Ich will hier keine Marktwerte mehr. Das macht mich krank.
Ui. Der Marktwert von Gabri Veiga ist ja fast gar nicht eskaliert.
ViscaBarca hat Hausverbot.
😂😂😂
ViscaBarca hat Hausverbot.
😂😂😂
Bewerbungen für tm.de-Marktwert-Mentoren alike:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!