Karim Laribi [U-20 Italien]


  • Karim Laribi

    Startgebot extrem gesenkt!

    Geburtsdatum: 20.04.1991 (20 Jahre)
    Herkunft: Italien
    Position: Mittelfeld (LM, RM, LA, ZM)
    [tm.de] | [SoZone]
    Fakten: Aktueller Nationalspieler: Italien U20



    Info: Bereits im Alter von 16 Jahren begeisterte der Italiener Karim Laribi die ausländischen Teams dermaßen, dass ihn Fulham 2007 aus der Inter Mailand Jugend unter Vertrag nahm. 2 Jahre später die Rückkehr in die Heimat: er geht in die Primavera von Palermo, welche mit ihm 2010 auch Meister wird. Im Jahr darauf wird er an Foggia verliehen um erste Spielerfahrungen bei den Profis zu sammeln. Dort macht er insgesamt 28 Spiele, erzielt 4 Tore und hinterlässt einen positiven Eindruck.

    Momentan ist der aktuelle Nationalspieler in die Serie B verliehen. Beim aktuellen Tabellendritten und möglichen Aufsteiger US Sassuolo kommt der zu vereinzelten Einsätzen (1 Tor), kehrt aber zur neuen Saison wohl zurück zu den Profis von Palermo. Wie die Seite "generazioneditalenti" bestätigt ist Larabi technisch bestens ausgebildet, verfügt über einen hervorragenden Torriecher und eine sehr gute Physis. Auch Stefano Nava, ehemaliger Milan-Verteidiger und nun Sky-Reporter in Italien, lobte Laribi als "ausgezeichnetes Talent", der auf jeder Position im Mittelfeld überzeugen kann.

    Da ich zur neuen Saison meine Reserve umbaue und für den Stadionausbau spare, biete ich ausnahmsweise eines meiner besseren Talente für Geld an. Viel Erfolg!

    [align=center]Startgebot: 5.000.000 €
    Mindesterhöhung: 500.000 €
    Ende: 20.01.2012 (21:00:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Molle () aus folgendem Grund: Startgebot gesenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!