Änderungen / Feedback / Vorschläge Homepage

  • Liebe User,


    es ist vollbracht, die neue Soccer-Zone ist online. Einige Monate Arbeiten liegen hinter uns, dennoch können Fehler nie ausgeschlossen werden. Wenn euch ein Fehler auf der Homepage auffällt, meldet diesen doch bitte hier. Auch für weitere Vorschläge sind wir jederzeit offen.


    Insbesondere Darstellungsfehler nach Möglichkeit bitte unter Angabe des Browsers und der Browser-Version melden!


    Vielen Dank für eure Zusammenarbeit!

  • Ich habe mit meinem Samsung Galaxy Tab (Android 3.x) manchmal Probleme etwas "anzuklicken", braucht dann beispielsweise 3 oder 4 Versuche bis ich vom Websoccer ins Forum gelange...


    Weiß nicht ob das am Android oder an der Homepage liegt...bis vor dem Relaunch hats allerdings funktioniert!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ich komm mit dem iPhone nicht ins Tippspiel...
    Ist das normal oder sollte das eig klappen?


    Die Seite wurde nicht geöffnet und läd und läd und läd ;)
    Alle anderen Sachen funktionieren aber.


    pfff.. das die Kindersicherung du Noob =))

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich komm mit dem iPhone nicht ins Tippspiel... Ist das normal oder sollte das eig klappen? Die Seite wurde nicht geöffnet und läd und läd und läd ;) Alle anderen Sachen funktionieren aber.

    Ich habe weder unter iOS 4, noch unter iOS 5 irgendwelche Probleme, kann das Tippspiel einwandfrei bedienen, soeben getestet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!