Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

• Nicht, wenn diejenigen, welche ihre Vereinsnews mit HTML und CSS gestalten, dies nicht mobiltauglich tun. Wir können dafür sorgen, dass die Software als Solches mobiltauglich ist. Das erfordert aber, dass sämtlicher Code dies unterstützt. Und auf die Vereinsnews haben nur diejenigen Einfluss, welche diese gestalten.

• Würde gerne mehr Vereinsnews vom Handy aus lesen. Jedoch mit dem html Code sehr bescheiden.

Gibt es Lösungen?

geht's mit querformat? :)

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Savinho ___________ Darwin Nunez ___________ Rodrygo
    Kai Havertz ____ Morgan Gibbs-White
    Mattéo Guendouzi
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

• Schon mit einem anderen DNS-Server probiert? Für mich ist das Problem nicht reproduzierbar. Auf diesem Server laufen mehrere Websites von mir, entsprechend würde ich es mitbekommen, wenn es ein allgemeines Problem wäre. Ansonsten kann ich auch ein Safari-Problem nicht ausschließen, da ich diesen Browser nicht nutze (Safari ist heute, was der Internet Explorer früher war, eine absolute Katastrophe ist dieser Browser).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!