Umfrage zum Topteam der Premier League 2012-1 / Torhüter

• Bester Keeper der PL 2012-1 23

1. Petr Cech (FC Chelsea) (8) 35%
    2. Joe Hart (FC Liverpool) (7) 30%
    3. Gianluigi Buffon (Tottenham/ManUtd) (5) 22%
    4. Tim Howard (FC Everton) (2) 9%
    5. Rui Patricio (West Ham) (1) 4%
    6. Pepe Reina (FC Arsenal) (0) 0%
    7. Wojciech Szczesny (ManCity) (0) 0%
    8. Shay Given (ManUtd/Tottenham) (0) 0%

Hier geht es darum aus Usersicht das Topteam einer jeden Liga zu wählen!
    Würde mich über rege Beteiligung und diveres Diskussionen freuen.....

FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

• Für mich ganz klar Joe Hart, was der für City diese Saison rausholt teilweise wieder ist unglaublich. Denke man kann ihn guten Gewissens in einem Atemzug mit Manuel Neuer nennen, wenn es um die Weltbesten Keeper geht

• Hart braucht für mich noch ein, zwei Jahre um in einem Atemzug mit Leuten wie Buffon und Cech genannt zu werden.
    Deswegen meine Stimme an Cech!

FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

• Hart braucht für mich noch ein, zwei Jahre um in einem Atemzug mit Leuten wie Buffon und Cech genannt zu werden.
    Deswegen meine Stimme an Cech!

grundsätzlich ja, er hat noch nich so viel Erfahrung wie die andren, spielt aber zumindest im Vergleich zu Cech mMn ne klasse besser. Und ich weiss ja nciht wie das bei euch in die stärken einfliesst, also Erfahrung, Prestige und Namen eines Spielers (wüsste selbst nicht wie ich es machen würde) aber momentan ist Hart im RL der Beste, wobei ich Buffon nicht perfekt bewerten kann

• Erfahrung, Prestige und RL Vereinsstatus fließen mit in die Stärkengebung aber trotz allem stelle ich hier nur meine persönliche Meinung rein und nicht die Stärke die im Websoccer vergeben wurde. ;)

• Gigi :love:

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Destiny Udogie Josko Gvardiol Jurrien Timber Tino Livramento
    Ederson

D.Petrovic | J.Evans | J.Milner | A.Diallo | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Farès Chaïbi Eberechi Eze Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Guillaume Restes

J.Butez | J.Vagnoman | A.Rouault | M.McKenzie | C.Mawissa | V.Gendrey | A.Bernabé

• Denke dass Joe Hart durchaus auf dem Weg zum stärksten PL-Torhüter ist, diese klasse Saisom muss er mir allerdings in den nächsten 2 Jahren noch bestätigen...daher meine Stimme dieses mal an unseren Petr!

Atlético de Madrid

#1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 Jarrad Branthwaite - #4 Matthijs de Ligt - #5 Robin Le Normand
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #10 Pablo Barrios - #7Joao Felix
    #9 Rasmus Höjlund - #20 Vinicius Junior
    Substitutes: Iturbe, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Ferran Torres

• Joar hier kann man nur Cech wählen..
    Gigi hat die letzen Saisons nicht gerade überzeugt, diese Saison fängt er wieder damit an auch wenn es wohl am gesamten Juve Team gerade liegt ^^
    Joe Hart Topleistungen diese Saison, aber vorher auch nur solala.. wenn er dies wirklich auch noch nächste Saison halten kann wird er bei Cech anklopfen dürfen ^^
    Reina eigentlich einer der konstantesten Keeper der PL, aber leider nicht auf der Höhe von Cech, aber würde ihn noch vor Gigi & Hart wählen..
    Der Gunners Pole muss mir auch noch bissi mehr zeigen um da dauerhaft genannt werden zu können, Howard hat leider nachgelassen wenn ich die Leistungen der beiden Letzen Saison vergleiche, dennoch ein solider Keeper in der PL..

• Neo L-)

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Destiny Udogie Josko Gvardiol Jurrien Timber Tino Livramento
    Ederson

D.Petrovic | J.Evans | J.Milner | A.Diallo | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Farès Chaïbi Eberechi Eze Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Guillaume Restes

J.Butez | J.Vagnoman | A.Rouault | M.McKenzie | C.Mawissa | V.Gendrey | A.Bernabé

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!