Angehende Stars oder Mittelmass? - Erste Reserveliga

  • Angehende Stars?
    Diese kleine Übersicht hat ein paar Spieler rausgepickt und sie unter die Luppe genommen. Es sind die meiner Meinung nach besten Spieler der Ersten Reserveliga und beachtet bitte das alles subjektiv ist.

    Joel(Atletico Madrid)

    Joel steht bei Atletico Madrid unter Vertrag und wurde auf diese Saison hin zu Rayo Vallecano unter Vertrag. Nach dem Abgang von de Gea zu Manchester United hat man ihm die Stammposition im Tor noch nicht zugetraut und lieh sich stattdessen Thibaux Courtois vom FC Chelsea aus. Für Joel ist eher vorgesehen dass er mal Erfahrung sammeln soll und das beim eben erwähnten Vallecano. Nachdem er in der Hinrunde auf der Tribüne oder der Bank versauerte, ist diese Leihe sicher auch für ihn der richtige Schritt, denn bei Vallecano avancierte er sofort zum Stammtorhüter und kann sich so beweisen. Da auch Courtois nur geliehen ist wird sich zeigen wer nächste Saison bei Atletico zwischen den Pfosten steht, doch sicher schielt da Joel mit einem Auge drauf. Mit seinen 21 Jahren ist er noch sehr jung und unserer Einschätzung nach wird er auch nächste Saison noch nicht für einen Topclub wie Atletico bereit sein. Dennoch wird er seinen Weg gehen und er hat das Zeug Stammtorhüter bei mindestens einem Mittelfeldteam der Primera Division zu werden.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Pierrick Cros (FC Le Mans)

    Der zweite Torwart ist ein Franzose und spielt aktuell auch in der französischen U-20 Nationalmannschaft. Er heisst Pierrick Cros und steht in der Sim bei Le Mans und im Real bei Sochaux unter Vertrag. Er wird schon lange als grosses Talent gehandelt doch bei Sochaux steht im aktuell noch der erfahrene 37-jährige Teddy Richert vor der Sonne. Das dürfte aber für Cros nicht grundschlecht sein, kann er doch von ihm durchaus noch ne Menge lernen. Hinter Lloris (obwohl bei ihm Talent schon sehr hoch gegriffen ist) und Al Ahamada dürfte er das aktuell grösste Talent im Tor sein. Der nächste Schritt in seiner Karriere dürfte sicher eine Nummer 1 Position sein und am wahrscheinlichsten erscheint die Ablösung von Richert bei Sochaux. In Zukunft sehen wir Cros druchaus bei einem Topverein wenn er sich weiter gut entwickelt.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Francesco Bardi (Real Madrid)

    Der dritte Torwart im Bunde mit dem wir uns näher beschäftigen ist Francesco Bardi der in der bei ZOS der Stammtorhüter von Reals Zweiter ist. Er ist der U-21 Torhüter Frankreichs und spielt aktuell beim FC Livorno. Es ist nur die Serie B, doch aktuell scheint das die richtige Station für Bardi zu sein um sich zu entwickeln, ist er doch mit seinen 21 Jahren noch sehr jung. er hat sicher das Zeug dazu den Sprung in die Serie A zu schaffen, gewissen Zweifel bestehen ob es ein Topclub wird. Mit seiner Inter Mailand Vergangenheit ist er da sicher auf dem Radar, doch er muss sein Potential ausschöpfen und noch Fortschritte machen um für einen Verein wie Inter wirklich interessant zu werden. In Zukunft wird er aber definitiv in der Serie A spielen.
    -------------------------------------------------------------------------------------




    Sebastian Corchia (Olympique Lyon)

    Er ist sicher der hoffnungsvollste Rechtsverteidiger der ersten Liga und steht bei Olympique Lyon unter Vetrag bei ZOS. Er kickt in Frankreich bei Sochaux und stammt aus der Jugendabteilung des FC Le Mans. Bei Sochaux ist er sicher gut aufgehoben, kicken doch da viele junge Leute die Erfahrungen sammeln und später den Schritt zu einem Topteam wagen dürften. So sicher auch Corchia, dem eine gute Karriere vorausgesagt wird. schon heute lässt er immer wieder seine Klasse aufblitzen und er ist erst 21 Jahre jung. Er dürfte bei ZOS mit manager lolo einen Trainer haben der ihn nur ungern ziehen lässt und bereits mehrmals betont hat dass er Corchia viel zutraut. Dieser Meinung sind auch wir und wir sagen Corchia in den nächsten 2-3 Jahren den Schritt zu einem Topclub voraus. Dort wird er sich nochmals weiterentickeln und zu einem gefragten Mann auf dem Transfermarkt werden.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Carl Jenkisnon (Arsenal London)

    Der dem wir den Schritt zum Toprechtsverteidiger zutrauen ist Carl Jenkinson. Er kickt beim FC Arsenal, bei ZOS wie im Real. Auf diese Saison hin wurde er bei Arsenal, vor allem auf Grund von Verletzungen ins kalte Wasser geworfen und durfte beim Premier League Verein bereits ein paar Spiele in der höchsten Liga bestreiten. Sicher, dort merkte man ihm eine gewissen Unsicherheit an und er konnte nicht immer vollends überzeugen, doch dabei wurde immer wieder vergessen gegangen, dass der junge erst 19 ist und noch viel zu lernen hat. Rückblickend hat er seine Sache gut gemacht, auch wenn ihm danach immer wieder Spieler wie Djourou auf rechts vorgezogen worden sind. Dennoch wird Jenkinson seinen Weg gehen und er hat sein Potential immer wieder angedeutet. Ein guter zweiwegverteidiger der weiss wie verteidigen und im richtigen Moment nach vorne geht. verbesserungswürdig sind sicher die Flanken, aber eben, der Junge ist erst 19.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    John Flanagan (FC Liverpool)

    Der dritte im Jugend-Check auf der Rechtsverteidigerposition ist John Flannagan. Er ist 19 Jahre alt und kickt bei ZOS wie auch im Real beim FC Liverpool. Dort hat er natürlich mit Glen Johnson einen Star vor sich und einer der lange zeit als bester Rechtsverteidiger der Liga galt. Dennoch war auch er mal verletzt und es war die Zeit als John Flannagan einsprang und ausgezeichnete Leistungen zeigte. Man merkte nichts von Nervosität oder Unsicherheit. Der junge Mann spielte sein Spiel und wusste dabei zu überzeugen. Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet doch auch das beeindruckte ihn nicht. Er hat ein Riesenpotential wird sich aber beim FC Liverpool mit Kurzeinsätzen oder Einsätzen in eher bedeutungslosen Spieler zufrieden geben. Dennoch scheint das genau das richtige zu sein und mit Glenno hat er einen hervorragenden Mentor.
    -------------------------------------------------------------------------------------




    Stefan de Vrij (Manchester United)

    Stefan de Vrij ist sicher eines der hoffnungsvollsten Talente in Holland und spielt aktuell bei Feyernoord Rotterdam. Holland ist bekannt für gute Nachwuchsförderung und dennoch erlauben wir uns das Urteil, dass gerade die Verteidigung immer eher eine Schwäche der Holländer war. Da lechzt man natürlich nach verheissungsvollen Talenten in der Innenverteidigung. de Vrij gehört sicher zu denen. er stammt aus der Jugendabteilung von Feyernoord und hat sich schnell zu einer festen Grösse im ersten Team entwickelt und das mit 20 Jahren. Er hat eine gute Spieleröffnung, kann das Spiel gut lesen und ist schnell. Wie lange ihn Feyernoord noch halten kann wird sich zeigen, doch für seine Entwicklung macht es sicher Sinn noch ein bisschen in Holland zu bleiben. ManUtd92 darf sich sicher glücklich schätzen einen so talentierten Innenverteidiger in den eigenen Reihen zu haben. In den nächsten jahren, wagen wir die Prognose, wird sich de Vrij noch weiterentwickeln und zu einem begehrten Abwehrspieler werden wie es zum Beispiel Vertonghen aktuell bei Ajax ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Nicolas Isimat-Mirin (Manchester City)

    Nicolas Isimat-Mirin kickt aktuell beim FC Valenciennes in der höchsten Liga Frankreichs. Er ist 20 jahre jung und absoluter Stammspieler bei seinem Verein. Dort zeigt er sehr gute Leistungen wie auch in der U-21 Nationalmannschaft Frankreichs, wo er sogar in der Qualifikation eingesetzt wurde. Mit 1,87 hat er eine normale Grösse eines Innenverteidigers doch er ist extrem Sprunggewaltig und dementsprechend kopfballstark. Sein Vertrag bei Valenciennes läuft noch bis 2015 weiter aber spielt er weiter auf so konstant hohem Niveau ist es nicht unwahrscheinlich dass er vorher zu einem besseren verein wechselt. mit ihm besitzt chrahl sicher ein grosses Innenverteidigertalent, das in Zukunft durchaus noch für Furore sorgen könnte.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    dedryck Boyata (Manchester City)

    Ein weiterer Spieler der bei ZOS in der Reserve der Cititzens kickt ist Dedryck Boyata. Der Belgier spielt auch in Real bei Manchester City, doch da hat es aktuell keinen Platz für ihn. So kam es, dass er nach dem Versuch sich in die erste Mannschaft zu spielen, ausgeliehen wurde und nun bei den Bolton Wanderers Spielpraxis bekommt und sich weiterentwickeln kann. Dort konnte er allerdings nicht restlos überzeugend, auch wenn die Leihe bis im Sommer verlängert worden ist. Dennoch braucht es bei Boyata noch eine starke Entwicklung will er sich ins Team der Cititzens zurückspielen und ob das gelingt ist fragwürdig. Er deutet sein Potential immer wieder an, doch er hat ebenso schlechte Spiele was seine grösste Schwäche andeutet. Boyata ist aktuell noch zu unkonstant um wirklich zu einem Topverteidiger zu werden. Dennoch sehen wir ihn bei einem Team dass Im oberen Drittel der Tabelle mitspielen kann aber er ist noch zu jung um einen Cahill zu ersetzen und eine Abwehr zu führen.
    -------------------------------------------------------------------------------------




    Armand Traoré (Real Madrid)

    Armand Traore spielt bei den Queens Park Rangers und ist bei ZOS in der Reserver von Real Madrid anzutreffen. Der 22-jährige Linksverteidiger hat seine Stärken sicher im Offensivspiel. Er liebt es nach vorne zu gehen und das Spiel über die Flügel mitzugestalten. Sicher muss er noch an seinen Flanken arbeiten damit das besser gelingt. Seine Schwächen sind dann auch ganz klar im defensiven Bereich zu finden. Er ist einer der sich zu oft überlaufen lässt, vor allem weil sein Stellungsspiel nicht immer über alle Zweifel erhaben ist. Er war vorher bei Arsenal unter Vertrag, aber dort musste sich die Vereinsführung und auch Traore selber eingestehen, dass es für einen Topclub nicht reicht. Noch nicht? Um wieder zu einem Topclub zu kommen, bedarf es schon einem grossen Sprung, ansonsten wird Traore ein solider Linksverteidiger mit Offensivdrang der sich bei einem Mittelklassigen Team einen Stammplatz erarbeiten kann.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Chris Mavinga (Olympique Lyon)

    Chris Mavinga steht bei ZOS ebenfalls unter der Führung von lolo bei Olyimpique Lyon unter Vertrag. Im Real steht der 20-jährige in der ersten Mannschaft von Stades Rennes, kommt dort allerdings nur sporadisch zu Einsätzen. Dazu ist er ebenfalls für Frankreichs U-21 aufgeboten worden und will dort seiner Karriere einen weiteren Schub verleihen. Er stammt aus der Akademie des FC Liverpool und wurde als 18 jähriger als neuen Star gepriesen der seinen Weg auf jeden Fall machen wird. Sicher zu dieser Zeit hielt man viel auf ihn und war sich sicher dass er es schaffen würde. John McMahon, der damalige Trainer des Reserveteams der Reds, war extrem beeindruckt vom Linksverteidiger. Doch es kam ein Punkt an dem er etwas stagnierte und so wurde er verkauft. Dennoch besitzt Mavinga die Fähigkeiten die es braucht um ein starker Linksverteidiger oder eventuell ein linker Mittelfeldspieler zu werden. Des halb taucht er auch hier auf. Das Potential ist vorhanden doch er muss es endlich einmal abrufen.
    -------------------------------------------------------------------------------------





    Francis Coquelin (FC Le Mans)

    Der junge Franzose ist in der Sim beim FC Le Mans angestellt und spielt in Real bei Arsenal London. Er galt lange als eines der grössten Talente der extrem guten Jugendabteilung der Nordlondoner. In der letzten Saison war er an Lorient ausgeliehen und kehrte dann zu Arsenal zurück wo er in dieser Saison wenig Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen. Dies führte dazu dass er bereits öffentlich Stellung nahm und sich Sorgen um seine Zukunft machte. seine Stärke ist sicher die Ausgewogenheit. er ist im Mittelfeld eigentlich überall einsetzbar und kann auch auf beiden Aussenbahnen in der Verteidigung agieren. Nun verletzte sich der junge Franzose auch noch, er sollte aber bald zurückkommen und dann hofft er wieder auf Gelegenheiten sein können unter Beweis zu stellen. Ob es für einen Club wie Arsenal reicht ist schwierig einzuschätzen. Er hat grosses Potential und ist mit seinen 20-Jahren noch extrem jung. Dennoch muss er noch Fortschritte machen und eventuell wäre es für ihn das Richtige nochmals eine Saison bei einem kleineren Verein als Stammspieler zu agieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Koke (Atletico Madrid)

    Der junge spanier Koke steht bei ZOS und im Real bei Atletico Madrid unter Vertrag. Er ist 20 Jahre jung und viele sagen ihm eine grosse Karriere voraus. Bereits mit seinen 20 Jahren kommt er auf eine beträchtliche Anzahl Einsätze im ersten Team der Roijblancos. er kommt immer besser in Fahrt und hat nun die Chance nach der Verletzung von Diego zu glänzen. Sicher eine Chance die sich jeder junge Spieler wünscht. Seine Stärke ist sicher die Übersicht und das Leiten des Spiels was für einen so jungen Mann eine sehr schwierige Aufgabe darstellt. Neben dem Engagement bei Atletico ist Koke auch in Spaniens U-23 Vertreten was keine Selbstverständlichkeit ist wenn man um die Stärke des spanisches Nachwuchs’ weiss. Er zeigt bereits jetzt was er kann und wir sich weiterentwickeln. Atletico darf sicher als Topclub bezeichnet werden und er wird sich dort früher oder später einen Stammplatz erarbeiten. Sicher eine super Aussicht für Anderson8, der mit dem jungen Mann einen kommenden Star in seinen Reihen hat.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Jonjo Shelvey (FC Liverpool)

    Nach einem Franzosen und einem Spanier schauen wir uns nun einen Engländer etwas genauer an. Es handelt sich um Jonjo Shelvey. Er steht in der Sim und in Real beim FC Liverpool unter Vertrag. In der ersten Halbzeit der laufenden Saison war er in die Championship zum FC Blackpool ausgeliehen und zeigte dort phantastische Leistungen. Er ist sicher zu Gut für die zweite Liga, allerdings hat er sich beim FC Liverpool noch keinen Stammplatz erarbeiten können. Dies ist sicher sein Ziel. Seine stärke ist das Einsetzen des körpers. Shelvey ist extrem stark und hat einen sehr guten Schuss. Manchmal fällt er sicher noch die falschen Entscheidungen was ihm ab und zu in die Quere kommt, doch er kann von Spielern wie Gerrard oder Adam sicher viel lernen. dennoch prophezeien wir dem jungen Mann auf Dauer keinen Stammplatz beim FC Liverpool. Eher wird er sich bei einem etwas schwächeren Team einen Stammplatz erkämpfen müssen und trotzdem gehört er aktuell zu den besten zentralen Mittelfeldspielern der ersten Reservenliga.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Jordy Clasie (Manchester City)

    Kommen wir zum zweiten Spieler von Feyernoord Rotterdam der in unserer Beurteilung Beachtung findet. Es ist Jordy Clasie, der 20 jährige zentrale Mittelfeldspieler, der in der Sim bei Manchester City unter Vertrag steht. Er gilt als kommender niederländischer Nationalspieler und eines der grössten aktuellen Talente in Holland. Ob er diesen Status gerechtfertigt trägt wird sich zeigen. Er spielt zumindest eine gute Saison bei Feyernoord auch wenn er sicher gegen vorne noch mehr kann. Doch bei ihm heisst es oft „Defense First“ was sicher eine seiner Stärken ist. Ein junger Mann der seinen Weg gehen wird. Sein vertrag bei feyernoord wurde verlängert und er hat schon mehrmals geäussert dass es ihm gefällt und er noch bei Feyernoord bleiben will. Mit ihm hat chrahl einen Spieler der absolut Top werden kann und seinen Weg früher oder später gehen wird, zu einem Top Verein.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Pablo Sarabia (FC Liverpool)

    Pablo Sarabia spielt beim FC Getafe in der spanischen Primera Division und bei ZOS spielt er in der Reservemannschaft des FC Liverpool. Der 19 jährige Spanier gilt als eines der grössten Talente des spanischen Fussballs und ist auch in der U-21 von Spanien vertreten. Viele trauen ihm den Sprung zu einem grossen Verein zu. Die Stärken von Sarabia sind sicher seine blitzschnellen Reaktionen und das Eins gegen Eins. Er kann enorm viel am Ball und zeigt das auch immer wieder mit guten Dribblings und Pässen. Zu seiner Schwäche zählt aktuell sicher noch das Treffen der richtigen Entscheidungen. Immer wieder macht er das falsche in diversen Situationen. Er stammt von Real Madrid und diverse Leute waren überrascht als er verkauft wurde und das hat sicher seine Gründe. Nun kann sich Sarabia ins Rampenlicht spielen und zeigen das es ein Fehler war. Aus ihm wird mal ein Klassefussballer, ist er doch erst 19 Jahre jung und daher hat er noch viel Zeit sich zu entwickeln.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Emmanuel Frimpong (Manchester United)

    Emmanuel Frimpong steht im Real bei Arsenal unter Vertrag und spielt in ZOS bei Manchester United in der Reserve. Auch er wurde immer wieder als Grosses Talent hochgelobt und versuchte sich bei Arsenal einen Stammplatz zu ergattern, vor allem nach dem Abgang von Fabregas und Nasri bekam er seine Chance. Er konnte sie allerdings nicht zu 100% nutzen und wurde an die Wolves ausgeliehen. Dort kommt er nun zum spielen und zeigt durchaus gute Leistungen. Er gilt als extrem Zweikampf starker spieler der praktisch jeden in der Premier League wegdrängen kann. Diese Härte ist allerdings auch sein grösstes Problem, happert es doch manchmal mit der Disziplin und mit der Intelligenz nachdem er schon Gelb gesehen hat. Er hat zwar noch nicht übermässig viele Karten kassiert, allerdings doch ist er schon durch härtere Einsteigen aufgefallen. In Zukunft kann er sich durchaus bei einem Topteam der Premier League durchsetzen. Ich schreibe bewusst Premier League, da er von seinen Spielanlagen perfekt in diese Liga passt.
    -------------------------------------------------------------------------------------





    Leandro Bacuna (Real Madrid)

    Auf der Aussenbahn im Mittelfeld schauen wir zuerst auf den Niederländer Leandro Bacuna. Er spielt in der Eredivise beim FC Groningen und ist in der Sim bei Real Madrid angestellt. Beim FC Groningen hat er noch einen Vertrag bis 2015 und somit müsste ein anderer Verein schon eine nette Summe für den Jungstar bezahlen und sein Preis dürfte in letzter Zeit nicht gesunken sein. Er spielt in Holland eine ausgezeichnete Saison und macht sich so zu einem begehrten Spieler. Er spielt ebenfalls in der U-21 Nationalmannschaft der Niederlande. Bacuna ist 20 Jahre alt und neben der Aussenbahn fühlt sich der dribbel – und am Ball starke Niederländer auch im offensiven Mittelfeld zu Hause. Noch ist es zu früh zu sagen was aus ihm wird, aber er zeigt hervorragende Ansätze die darauf hindeuten das wir nochmals von ihm hören werden.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Diego Fabbrini (FC Toulouse)

    Auch hier beschäftigen wir uns mit einem U-21 Nationalspieler, nämlich mit Diego Fabbrini. Er spielt in der U-21 von Italien und in der Liga spielt er bei Udinese Calcio. Hier in der Sim ist Johnny Petrucci mit Toulouse sein Manager. Der 21 jährige Italiener muss sich bei Udinese im Moment allerdings mit der Reservistenrolle begnügen und wird ab und zu mal als Joker eingesetzt. Er liebt das Offensivspiel und mag es auf der Aussenbahn rauf und runter zu laufen, wobei die Defensive sicher nicht seine Stärke ist. Er ist noch jung und es wird sich zeigen ob er sich bei Udinese durchsetzen kann und das ist ein echter Prüfsteiner für Fabbrini. Denn Udinese ist ein guter Verein will man mal weiter nach oben und schafft er es nicht sich in Udinese durchzusetzen so droht im Serie A Mittelmass. Doch er ist noch jung und kann noch Fortschritte machen.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Marco Davide Faraoni (Inter)

    Ein weiteres Talent ist Marco Davide Faraoni, der ebenfalls auf der rechten Aussenbahn im Mittelfeld zu Hause ist. Er spielt in Real und bei ZOS bei Inter Mailand. Er kommt in dieser Saison bei Inter immer mehr zum Einsatz und versucht sich inmitten der Stars durchzusetzen. Sicher ist das allerdings noch nicht der Anspruch des Jungen, viel mehr kann er von eben diesen Stars noch viel lernen und bei seinen Einwechselungen oder der Spielzeit die er erhält zu glänzen. Er erzielte in dieser Saison bereits ein Tor, doch seine Stärken liegen nicht im offensiven Bereich. Er kann auch als Rechter Verteidiger eingesetzt werden und da ist er sicher ein Verteidiger mit leicht offensivem Drang. Er ist schnell und läuft sehr viel. Er wird in Zukunft sicher versuchen sich bei Inter durchzusetzen und zu zeigen dass er bei einem Topteam spielen kann, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Jefferson Montero (Barcelona)

    Jefferson Montero ist aus Ecuador und steht beim FC Villareal unter Vertrag auch wenn er aktuell bei Betis kickt, allerdings besitzt Villareal die Rechte und hat ihn ausgeliehen damit er Spielpraxis sammeln kann und das kann er in der Tat. Bei Betis hat er sich durchgesetzt und sich zum Stammspieler hochgearbeitet. Allerdings sind seine Leistungen eher dürftig. Er rackert zwar viel und dennoch läuft gerade im offensiven Bereich noch etwas zu wenig. In Ecuador wurde sehr viel von Montero erwartet und er wird als einer der grossen zukünftigen ecuadorianischen Stars gesehen. Bislang konnte er dem sicher noch nicht ganz gerecht werden. Bei Villareal wird es wohl auch nächste Saison noch nicht ganz zum Stammspieler reichen, doch eventuell darf er als Back-Up dableiben. Montero wird auf jeden Fall noch auf sich aufmerksam machen, doch es darf bezweifelt werden dass es bei einem der Topclubs in Spanien sein wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Kerim Frei (FC Valencia)

    Kerim Frei ist Schweizer und da hörte man bereits Vergleiche mit Shaqiri. Sicher es sind beides verschiedene Spielertypen und dennoch wird er schon als kommender Star in der Schweiz gesehen und seine ersten Auftritte im profifussball lassen durchaus gutes verheissen. Er spielt aktuell beim FC Fulham und in der Sim ist er für ne grosse Summe zum FC Valencia gewechselt. Frei ist sehr dribbelstark und hat ein gutes Auge für die mitspieler auch wenn seine Entscheidungen ab und zu zu wünschen übrig lassen. Und in der Schweiz zu einer Hoffnung zu werden ist eins, die Frage ist ob es für einen Topclub reicht. Diese Frage ist schwierig zu beantworten, ist der Junge doch erst 18 Jahre alt. Dennoch hält man auch bei Fulham grosse Stücke auf ihn und er konnte überzeugen bei seinen ersten Auftritten. Auch wenn es in der Premier League mit dem Toreschiessen noch nicht klappte, so traf er für die Reserves des FC Fulham viermal in Acht spielen. Es darf also einiges erwartet werden vom jungen Schweizer
    -------------------------------------------------------------------------------------




    Vincent Aboubakar (FC Le Mans)

    Vincent Aboubakar spielt aktuell beim FC Valenciennes in der Ligue 1 und ist da mehr oder weniger Stammspieler. Er ist 20 Jahre und alt und hat in dieser Saison drei Tore erzielt. Sicher nicht allzuviele für einen Stürmer und dennoch hat er seine Klasse immer wieder angedeutet. In der Sim spielt er beim FC Le Mens in der Reserve. Seine grosse Stärke ist sicher die Geschwindigkeit. Er hat eine unglaubliche Beschleunigung und kann die geschwindigkeit auch halten. Allerdings würde er wohl nicht mehr bei Valenciennes spielen hätte er nicht auch Schwächen und die liegen sicher bei der Ballkontrolle und er verwandelt sicher nicht gleich jede Chance. Dennoch ist er ein grosses Talent das seinen Weg durchaus machen wird. Wie weit nach oben es gehen kann ist einmal mehr schwierig einzuschätzen und dennoch sehen wir ihn bei einem guten Team in der Ligue 1.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Federico Macheda (Manchester United)

    Federico Macheda gehört Manchester United und spielt auch bei ZOS da in der Reserve. Der Italiener spielt in der U-21 Nationalmannschaft Italiens und hat da in 10 Spielen ansehliche vier Tore geschossen. In der Premier League lief es ihm allerdings überhaupt nicht und er kam bei United nicht auf die von ihm erhofften Spielminuten. Zu seinem besten wurde er deshalb an die Queens Park Rangers ausgeliehen um dort die Rückrunde zu bestreiten doch auch da kommt er aktuell nicht wirklich in Fahrt auch wenn er nicht die Chance kriegt sich zu beweisen. Dennoch liess Macheda seine Klasse immer wieder aufblitzen. Er ist stark am Ball und sucht immer Mal wieder das Eins gegen Eins. Er ist demnach ziemlich dribbelstark doch daneben hat er zu viele Schwächen. Oft wirkt er etwas verloren auf dem Platz und findet seine Rolle nicht wirklich. Dies soll er nun mit Einsatzminuten bei QPR lernen. Er wäre sicher ein Kandidat der sich mal bei einem Topclub durchsetzen könnte, doch dafür muss er noch hart an sich arbeiten.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Ibrahima Balde (Atletico Madrid)

    der letzte Stürmer den wir ausgesucht haben ist Ibrahima Balde vom CA Osasuna. Dort steht der junge Stürmer unter Vertrag, hier in der Sim spielt er allerdings bei Atletico Madrid und geht dort für die Reserve auf Torjagt. Bei osasuna ist zwar nicht absolut gesetzt kommt allerdings durchaus auf gute Einsatzzeiten. In knapp über 1000 Minuten Einsatzzeit hat er bis anhin 5 Tore erzielt. Sicher keine schlechte Quote ist er doch damit Raul Garcia und Nekounam der beste Torschütze von osasuna. Bevor er zu Osasuna kam spielte Balde bei atletico Madrid und wurde dort überhaupt nicht glücklich und die Rojiblancos auch nicht mit ihm. Deshalb wurde er praktisch an Osasuna verschenkt und dort scheint er jetzt seine Chance zu packen. Dennoch ist es fraglich ob er sich je bei einem Topclub durchsetzen wird es ist allerdings unbestritten das der Wechsel zu Osasuna das richtige war und es seiner Karriere einen Schub gegeben hat.
    -------------------------------------------------------------------------------------
  • Einige Dinge zu beachten:

    • Leider konnte ich nicht jedes Team berücksichtigen. Wer keinen Spieler hat kann mir melden welcher seiner Spieler einen Check verdient hätte und ich werde es machen und einfügen!
    • Es ist alles extrem subjektiv und viel meine Meinung. Und ja, ich habe mich auch nach dem Marktwert gerichtet da ich mich nicht über jeden informieren konnte und ich auch nicht alle kenne ;)
    • Es kann sein dass Stärken und Schwächen nicht immer ganz stimmen, versuchte mir das so gut wie möglich zusammenzusuchen wenn ich den Spieler nicht kannte!
    • 2. und 3. Reserveliga folgen. Top 11 auch!

    Ansonsten viel Spass beim lesen und diskutieren

  • Top-Arbeit Kollege. :thumbup:


    Und das es immer verschiedene Meinungen gibt über Spieler(-Stärken) ist normal. Aber Deine Präsentation ist absolut gelungen. Schön zu lesen. :thumbup:

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Borja Iglesias 157.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (17) E. Lamela 9.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (23) O. Valentin 157.png?lm=1520611569 - (21) O. Torres 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • schöne Sache die du dir hast einfallen lassen gefällt mir sehr gut auch wenn ich oftmals ein paar andere Spieler gewählt hätte. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Muss ich mal hochholen.



    Ganz interessant was so in der Zeit passiert.
    Shelvey =))

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!