Mitgliedschaft kündigen!?

  • Ich habe mal beide Themen zusammengefügt, ein Thread hätte gereicht. Eine Löschung von Benutzerkonten wird nur unter Angabe von driftigen Gründen durchgeführt, siehe auch Nutzungsbestimmungen dieser Seite, welchen du zugestimmt hast. Liegen diese vor, bitte eine E-Mail an technik@sozone.de schreiben. Da es - außer dem in diesem Thread - nicht einen einzigen Beitrag von dir im öffentlichen Bereich unter dem zu löschenden Namen gibt, sehe ich hier aber eher keine Veranlassung. Ich kann dir höchstens eine Fusion beider Benutzerkonten in den genutzten anbieten, auch dazu bitte eine E-Mail an besagte Adresse. Die im Profil angegebene E-Mail-Adresse muss zur erneuten Aktivierung des Benutzerkontos übrigens gültig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!