Rangnick sagt West Bromwich ab

  • Zitat

    [headline]Rangnick wird offenbar Trainer bei West Bromwich Albion[/headline] Ralf Rangnick (Foto) wird nach Informationen der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» neuer Trainer des englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion. Der 53-Jährige wird der Zeitung (Samstag) zufolge zur neuen Saison die Nachfolge von Roy Hodgson übernehmen, der auf den Posten des englischen Nationaltrainers gewechselt ist. Rangnick war im vergangenen September wegen eines Burnouts als Chefcoach des Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgetreten. Nach einer Erholungspause hatte er aber zuletzt signalisiert, in den Trainerjob zurückkehren zu wollen.

    Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen

  • Zitat

    [headline]Ex-Schalke-Coach Rangnick sagt West Bromwich ab[/headline] Ralf Rangnick (Foto) wird nicht Trainer beim englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion. «Ralf hat sich entschieden, das vorliegende Angebot nicht anzunehmen», sagte sein Berater Oliver Mintzlaff am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen Bericht der Online-Ausgabe der «Sport Bild». Gründe für die Absage an den englischen Club wollte der Berater nicht nennen. Dem Vernehmen nach soll Rangnick allerdings weitere Angebote aus dem Ausland haben.

    Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!