Eine wunderschöne Doku! Lohnt sich wirklich alles anzuschauen! Solidarität, Brüderlichkeit... Freiheit!!
Fussball Dokus/Reportagen
-
-
Uhhh danke für den Hinweis!
-
-
Bei mir liegt seit ein paar Wochen von ne Doku über Thomas Broich auf dem Desktop, hatte leider noch keine Zeit die anzusehen. Es geht um die Karriere von Thomas Broich, vom einstigen großen Talent zum Superstar in der australischen A-League.
-
Ich hab ihn paar mal in Australien spielen sehn, z.T. wirklich herausragend was er da macht.
-
Bei mir liegt seit ein paar Wochen von ne Doku über Thomas Broich auf dem Desktop, hatte leider noch keine Zeit die anzusehen. Es geht um die Karriere von Thomas Broich, vom einstigen großen Talent zum Superstar in der australischen A-League.
Absolut sehenswert!
-
Hab leider nur einen Ausschnitt gesehen, aber das was ich sah gefiel mir wirklich auch gut.
-
Hatte jetzt auch mal Zeit mir die anzusehen, war echt gut. Auf der einen Seite finde ich seine Einstellung, dass er bei dem ganzen Fußball-Zirkus nicht mitmachen will, lobenswert, auf der anderen Seite scheint er ja in frühen Jahren schon auch ziemlich abgehoben zu sein. Insgesamt schon schade, dass er sein Talent nicht mehr genutzt hat.
-
Soulja_Boy: guckst du auf sky dieses "Being: Liverpool"?
Edit: Hab den 2/6 geguckt gestern. Man könnte meinen Liverpool isn sympatischer Verein
Wie euer Coach den kleinen Sterling kurzzeitig fertiggemacht hatAber viele tolle Einblicke.
Nur auf deutsch kann man sich das eig nich angucken... -
Eine Folge hab ich bisher gesehen, finds ganz gut, ist halt sehr amerikanisch, hatte nocih nicht wirklich Zeit mir das alles anzusehen
-
-
Hab ich auch auf DVD, ist wirklich gut. Vor allem mag ich so Dokus, wo nicht dauernd einer aus dem Off heraus redet, sondern wo nur de Bilder erzählen.
-
Für alle United Fans die sich die Spiele nicht antun wollen hier eine tolle Doku über Keane/Vieira und deren Rivalität! Sehr interessant! Keane hat ja noch sowas von nicht abgeschlossen
Vieira auch ein ganz Grosser!!!
http://www.youtube.com/watch?v=FGAQhCAMV1k
Beeeeste Szene: 53:50
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!