ESP: Die spanische Liga

  • Zitat

    [headline]Atletico demontiert Real[/headline]Auch Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat Champions-League-Sieger Real Madrid bei seinem Comeback nicht zum ersten Saisonsieg gegen Spaniens Meister Atletico Madrid verhelfen können.


    (sid) - Mit den Weltmeistern Toni Kroos und Sami Khedira in der Anfangsformation kassierte der Achtelfinalgegner von Bundesligist Schalke 04 in Europas Königsklasse in der insgesamt sechsten Neuauflage des Champions-League-Finales von 2014 beim Stadtrivalen durch ein 0:4 (0:2)-Debakel die vierte Pleite.

    Quelle: sky.de / Weiterlesen


    Real bleibt damit trotzdem noch Tabellenführer. Allerdings kann Barcelona mit einem Sieg bis auf einen Punkt rankommen.

  • Bericht: Ancelotti bittet um Vertragsauflösung bei Real Madrid Laut „Sky Italia“ wird die Amtszeit von Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti (Foto) am kommenden Sonntag ihr Ende nehmen. Der 55-jährige Italiener soll sich dann mit Florentino Pérez treffen und den Real-Präsident um die Auflösung seines bis 2016 gültigen Vertrags bitten. Als Ancelottis nächste Station wird sein Ex-Klub AC Mailand gehandelt.

  • Bestätigt: Benítez wird neuer Trainer bei Real Madrid


    Real Madrid hat wie erwartet Rafael Benítez (Foto) als neuen Trainer und Nachfolger von Carlo Ancelotti bekanntgegeben. Der 55-jährige Spanier erhält einen Dreijahres-Vertrag. Benítez kommt vom SSC Neapel, wo er sein auslaufendes Arbeitspapier nicht verlängert hatte.

  • Barca wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Für Granada geht es um Nichts mehr, da sie mittlerweile gerettet sind. Für Real heisst es einfach noch den 12. Sieg in Folge einzufahren um eine überragende Rückrunde abzuschliessen. Schade natürlich, dass man die Liga unter Benitez schon frühzeitig verloren hatte.. :rolleyes:


    Dennoch heisst es nun die Form zu behalten und in Topbesetzung Atletico weghauen um sich La Undecima zu sichern 8) Trifft das ein, wäre es allen voran für Zidane eine super erste Halbsaison :thumbup:

  • Ich mag weder Barca, noch Real oder Atletico... alle mega unsympathisch... aber Barca wird das Rennen wohl machen... wäre der Wahnsinn, wenn die das noch hergeben würden, wenn man sich ansieht wie souverän sie vor einigen Wochen Tabellenführer waren...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Bin gespannt wie es mit Valencia weitergeht. Prandelli wurde jetzt als neuer Trainer vorgestellt.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Da spielt Real nur unentschieden und Barca patzt gleich ganz :D da sage noch einer die Berechnung hier sei nicht Realistisch :D *hochhalt*

  • Oh man, Real ist so scheiße die können nicht mal gegen das schlechteste Villarreal der letzten 20 Jahre (Achtung halbwissen) gewinnen :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Der Schiri macht sich auch keine Freunde in Madrid ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Fran Beltrán :love: :-x

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!