handy bis 200 euro

  • Schau dir mal Samsung Galaxy Ace 2 an..
    wird so knapp bei 230 € gehandelt..
    Der vorgänger zwar schon bei 180 € glaub, aber ich würde die 30 € mehr investieren, da das 2er nen größeren Internen Speicher hat und auch den deutlich besseren Prozessor..


    Wenn es noch einen Tick besser sein soll schau dir mal HTC One V an liegt allerdings so zwischen 250-275 €

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ungefähr wie das Samsung Galaxy Ace. Generell wie Neo geschrieben hat würd ich mir mal das Samsung Galaxy Ace 2 anschauen. Für 288€ wäre noch das Galaxy S Advance zu haben. Auch en gutes Teil. So ein Mix aus S Plus und SII. Weiß halt nich ob es dein Bogen überspannt.

  • Was haltet ihr eigentlich von dem hier:
    ZTE Skate http://www.handy-deutschland.de/zte-skate-datenblatt.html


    Naja.. ist wie das Huwai Sonic..
    Das sind Hertseller von den Surfsticks und versuchen sich nun auf dem Handymarkt..
    Von den Funktionen her überzeugen Sie schon und gelten als bessere Eisntigesmodelle..
    Preis/Leistungs mäßig sind die Dinger schon Top.. aber naja.. neu in dem Business..

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Naja, so neu sind die jetzt auch wieder nicht in dem Business. Einige der Vodafone Basis-Telefone kommen doch von ZTE, in Brasilien hat ZTE auch eine eigene Handymarke und sie gehören auch zu denen, die Smartphones herstellen, welche mit Firefox OS ausgeliefert werden. Das BASE Lutea von E-Plus ist auch von ZTE. Ist auch schon zwei Jahre alt. ;)

  • Joar.. 2-3 Jahre hatte ich da auch im Kopf.. ist dennoch "Neu".. also mMn ^^
    Wenn ich da Samsung und Co Vergleiche

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Das Thema ist jetzt zwar schon vier Wochen alt, aber ich habe gerade was auf heise gelesen, was ich hier gerne anmerken würde. ZTE ist immerhin der fünfgrößte Smartphone-Hersteller der Welt nach Samsung, Apple, HTC und Nokia. Mit dem ehrgeizigen Ziel, 2015 zu den Top 3 zu gehören. Und die machen mittlerweile ja auch richtige High-End-Boliden wie das Era (Tegra 3 Quadcore-CPU, 1GB RAM, ...). Also die sind wirklich alles andere als unerfahren, was Smartphones betrifft.


    Nachtrag: Nach Reuters sogar der viertgrößte Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!