Ayla geht mir richtig auf den Sack
GZSZ
-
-
GZSZ ist sooo vorhersehbar.
Als Leon der Muddi von Lilly das Feuerzeug bringt, sag ich zu meiner Freundin: "Die machen doch auch bald rum, die hatte Leon noch nicht".
Das es in der gleichen Folge passiert verwunderte mich dann aber doch
-
Ich ahnte es schon, als sie Lilly und Vince suchten. Jeder mit jedem..wer will noch, wer hat noch nicht??
Ach übrigens, die neue da vom Heim ist wirklich zum Kotzen
-
Stimmt, zusammen in der Karre hab ich mich auch gefragt, ob Leon sie eigentlich schon hatte
Ich finde alle neuen Darstellerinnen bisher ätzend.
-
Stimmt ja, die anderen sind auch nicht besser. Hauptsache Mesut bleibt
-
Ja, den feier ich auch ordentlich ab. Meine Freundin hasst ihn
Schöner Kontrast zu den ganzen Geleckten da -
Bekomm das ja immer mit, wenn ich neben der Freundin (die GZSZ schaut) am Laptop surfe!
Aber dieser Mesut ist echt genialst -
Sag ich doch
-
Guckt noch jemand? Wie findet ihr die neue Ayla, und die restlichen "neuen" Schauspieler?
-
Ayla ist richtig heiß, aber sobald sie den Mund aufmacht, nervt es nur noch... gucke GZSZ aber immer nur, weil meine Freundin es tut...
-
-
Ayla ist richtig heiß, aber sobald sie den Mund aufmacht, nervt es nur noch... gucke GZSZ aber immer nur, weil meine Freundin es tut...
Bei uns versammelt sich die ganze Familie um 19.40 Uhr vor dem TV
Ich muss mir eingestehen, dass ich mich zu Beginn mit der "neuen" Ayla nicht anfreunden konnte, weil ich grosser Sila-Sahin-Fan bin, aber mittlerweile gefällt sie mir ganz gut. Das ist aber bei jeder neuen Rollenbesetzung so.
-
ich finde durch die Neubesetzung hat sich der Disput zwischen Ayla und Emily enorm abgeschwächt, für mich zumindest, weil ich sie eben iwie nicht richtig damit verbinden kann (Entführung etc.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!