Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

  • Bin mir immernoch unsicher, ob das Verhalten von Larissa "echt" ist oder nur gespielt. So verrückt kann doch eigentlich kein Mensch sein. :D

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Vorallem: Welchen Nutzen würde Sie daraus ziehen sich so zu präsentieren? Freiwillig und ohne Hintergedanken macht man sowas doch nicht.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Larissa hat bestimmt Kate Moss als Vorbild die war/ist ja genau so durchgeknallt .


    Beim Wendler da hat er mal wieder das was er wollte Aufmerksamkeit . Neue Platte , das Parfüm , Best of Album wie kann man das besser vermarkten als so da rauszugehen , vor allem da Pohlinho ja meinte in ein paar tagen hat er ja eine Auftritt was ja nie abgesagt worden ist der Termin steht bestimmt eh schon seid Monaten alles geplant und abgekartert und selbst sein Manager Lügt bei RTL wie gedruckt .

  • Ist gestern freiwillig rausgegangen.
    Sehr lächerlich das ganze - zu mal auf seiner Homepage ein Auftritt für diesen Freitag in Iserlohn geplant ist ... Aha

    Für RTL perfekt. Der Wendler hat am Anfang sicherlich viele Zuschauer angezogen, die jetzt nur noch wegen der durchgeknallten Österreicherin Dschungelcamp gucken. Durch den Abgang hat man die halbe Gage vom Wendler gespart. :D

    Bin mir immernoch unsicher, ob das Verhalten von Larissa "echt" ist oder nur gespielt. So verrückt kann doch eigentlich kein Mensch sein. :D

    Das hab ich mich auch gefragt - aber kann man andererseits so gut Schauspielern?

    Sie war auf einer New Yorker Schauspielschule. Habe jedenfalls sowas in der Richtung gelesen.
    Kann sich einer an die erste Szene im Camp erinnern? Da ist ihr die Lampe auf den Fuß gefallen. Schon das kam einem sehr gespielt vor.^^

    Vorallem: Welchen Nutzen würde Sie daraus ziehen sich so zu präsentieren? Freiwillig und ohne Hintergedanken macht man sowas doch nicht.

    Ganz einfach wie Micaela Schäfer und die eine andere Blonde von GNTM. Hauptsache Stammgast in der Bild-Zeitung, mehr nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!