Lazio Rom | - : - | Panathinaikos Athen | Ajax Amsterdam | - : - | FC Villarreal | |||||
Athletic Bilbao | - : - | FC Liverpool | AS Saint-Etienne | - : - | FC Sevilla | |||||
Feyenoord Rotterdam | - : - | US Palermo | FC Everton | - : - | VVV-Venlo | |||||
AC Mailand | - : - | Standard Lüttich | Tottenham Hotspur | - : - | SSC Neapel |

Europa League - Achtelfinale am 05.03.14 und 13.03.14 um 19.30 Uhr/20.00 Uhr
- SuperTom
- Geschlossen
-
-
hätte durchaus schlimmer kommen können, mal schauen was geht
-
Hartes Los
-
Gegen Athen sollte es eigentlich keine Probleme geben.
-
Ich hoffe doch ebenso das ich gegen Lüttich was reiße, denn so schwach sind die garnicht..
-
Schwieriges Los, aber ich will aufjedenfall weiterkommen!
-
Achtelfinale - 05.03.2014, 19:30 Uhr
Lazio Rom 1 : 0 Panathinaikos Athen Ajax Amsterdam 0 : 3 FC Villarreal Athletic Bilbao 1 : 0 FC Liverpool AS Saint-Etienne 0 : 1 FC Sevilla Feyenoord Rotterdam 2 : 4 US Palermo FC Everton 2 : 3 VVV-Venlo Tottenham Hotspur 1 : 2 SSC Neapel AC Mailand 2 : 2 Standard Lüttich -
Kleiner Grundstein für die nächste Runde wurde schon mal gelegt mit dem Sieg in Saint-Etienne
-
4 Auswärtstore sind doch mal nett
-
US Palermo (4) - : - (2) Feyenoord Rotterdam Panathinaikos Athen (0) - : - (1) Lazio Rom VVV-Venlo (3) - : - (2) FC Everton Standard Lüttich (2) - : - (2) AC Mailand FC Sevilla (1) - : - (0) AS Saint-Etienne FC Villarreal (3) - : - (0) Ajax Amsterdam FC Liverpool (0) - : - (1) Athletic Bilbao SSC Neapel (2) - : - (1) Tottenham Hotspur -
Achtelfinale - 13.03.2014, 20:00 Uhr
US Palermo (4) 3 : 3 (2) Feyenoord Rotterdam Panathinaikos Athen (0) 0 : 4 (1) Lazio Rom Standard Lüttich (2) 1 : 5 (2) AC Mailand VVV-Venlo (3) 1 : 2 (2) FC Everton FC Sevilla (1) 2 : 2 (0) AS Saint-Etienne FC Villarreal (3) 3 : 0 (0) Ajax Amsterdam SSC Neapel (2) 0 : 1 (1) Tottenham Hotspur FC Liverpool (0) 1 : 1 (1) Athletic Bilbao -
Ein ungefährdeter Sieg gegen Athen, einige starke Teams sind nicht mehr dabei. Schade.
-
Wahnsinn. Bin auf jeden fall sehr sehr stolz auf meine jungs. jetzt wirds noch ne nummer schwieriger. Bin ich mal gespannt wies weitergeht
-
Sorry Bernd, aber anders hatte ich keine Chance gegen dich gesehen
-
Sorry Bernd, aber anders hatte ich keine Chance gegen dich gesehen
Kein Problem. Gw zum Weiterkommen Sosa: -
Knappes Ding gegen die Spurs, nun können wir uns aufs Viertelfinale konzentrieren.
-
Wahnsinn. Bin auf jeden fall sehr sehr stolz auf meine jungs.
jetzt wirds noch ne nummer schwieriger. Bin ich mal gespannt wies weitergehtTop, gratuliere. Du hältst die holländischen Fahnen hoch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!