Schon lustig die Konferenz heute

CL: Gruppenphase - Diskussion
-
-
Wow ist Leverkusen dumm.
Kann man sich das nächste Woche ja sparen.
-
Hätte nicht damit gerechnet, dass PSG gegen Liverpool so mithalten kann 😶🌫️
-
Ich denke dass die Bayern ein gutes Spiel gemacht haben. Einzig upa sein Patzer brachte Leverkusen den einzigen Abschluss ein. Der dann aber auch sitzen muss.
Ansonsten hat Leverkusen viele Fehler gemacht, die das Rückspiel schon sehr einseitig werden lassen.
-
Bei Kiwior bekomme ich ein bisschen Sorgen.
Heute Doppelpack für mich, werden zwei knackige Spiele.
-
Ich denke eher Lewis-Skelly könnte mal wieder gut für nen Platzverweis sein heute.
Der macht mir eher sorgen als Kiwior
-
Ich denke eher Lewis-Skelly könnte mal wieder gut für nen Platzverweis sein heute.
Der macht mir eher sorgen als Kiwior
Ok, bislang zeigt sich, dass du Arsenal besser kennst als ich
-
Leider sehe ich die heutigen Spiele nicht aber das Müller den Ausgleich schießt ist obwohl ich nicht zu den Bayern halte wieder mal eine schöne Geschichte des Fussballs
-
Ok cool, schöner Abend heute
let rice cook
-
Und heute sieht man mal wieder, wo das Problem der Bayern ist. Hinten Rechts.
-
Generell läuft da einfach zu viel Durchschnitt rum, muss man leider sagen.
Ein Boey, Gnabry, Stanisic, Goretzka, Laimer, Dier, Guerreiro oder auch ein Sané sind biederes Mittelmaß und bringen das was man erwarten kann, da muss eigentlich ein großer Umbruch her aber da es den im Sommer nicht geben wird, werden wir nächste Saison vermutlich wieder Goretzka und Kimmich als ZM haben und wundern uns im April, wieso man aus der CL ausscheidet.
Mit
Neuer
neuer RV - Upa - Kim/Ito - Davies
Kimmich - neuer DM/Palhinha
Olise - Musiala - neuer LA
Kane (+ neuer Kane-Ersatz)
könnte man zB anfangen
Achja, wer sagt Kompany und Kimmich dass er keine Standards treten sollte?
Hat mich letzte Saison schon zur Verzweiflung gebracht ...
-
Generell läuft da einfach zu viel Durchschnitt rum, muss man leider sagen.
Ein Boey, Gnabry, Stanisic, Goretzka, Laimer, Dier, Guerreiro oder auch ein Sané sind biederes Mittelmaß und bringen das was man erwarten kann, da muss eigentlich ein großer Umbruch her aber da es den im Sommer nicht geben wird, werden wir nächste Saison vermutlich wieder Goretzka und Kimmich als ZM haben und wundern uns im April, wieso man aus der CL ausscheidet.
Mit
Neuer
neuer RV - Upa - Kim/Ito - Davies
Kimmich - neuer DM/Palhinha
Olise - Musiala - neuer LA
Kane (+ neuer Kane-Ersatz)
könnte man zB anfangen
Achja, wer sagt Kompany und Kimmich dass er keine Standards treten sollte?
Hat mich letzte Saison schon zur Verzweiflung gebracht ...
sehe das ein bisschen anders, ich denke Bayern hat einen der besten RV der Welt, der glaubt leider nur dass er ein Spielmacher ist, man sieht es bei der deutschen Nationalmannschaft Kimmich gehört nach rechts hinten
Wenn dann Platz ist für einen richtigen Sechser kann der auch mit Goretzka spielen, nur Kimmich und Goretzka sind beides In ihrer Spielweise 8er (Kimmich glaubt es halt)
-
Sehe ich genauso, wird nur leider nicht passieren sodass ich da die Hoffnung schon lange aufgegeben habe - Chefchen besteht auf seine Position im ZM
-
Geisteskrank wie gut Yamal mit 17 ist…
-
Raphinha so ein Idiot. Und trotzdem Glück gehabt
-
Nicht nur wie gut er ist - der hat einfach jetzt schon 93 (!) Pflichtspiele für Barcelona plus 19 (!) weitere für Spaniens A-Nationalmannschaft bestritten.
-
Nicht nur wie gut er ist - der hat einfach jetzt schon 93 (!) Pflichtspiele für Barcelona plus 19 (!) weitere für Spaniens A-Nationalmannschaft bestritten.
Ist schon ne krasse Geschichte, was La Masia in den letzten zwei/drei Jahren produziert hat.
Balde, Fermin, Cubarsi, Yamal (…)
-
Ist schon ne krasse Geschichte, was La Masia in den letzten zwei/drei Jahren produziert hat.
Balde, Fermin, Cubarsi, Yamal (…)
Du hast pedri und Gavi vergessen
dazu noch Casado und Bernal
da verstehe ich dann noch weniger wie man solche Finanzen haben kann, man hätte wahrscheinlich die letzten Jahre noch viel mehr Talente rauskriegen können wenn man nicht permanent einkaufen möchte
Olmo ist ein netter Transfer aber die 55 mio waren unnötig, zudem das Geld was die ganzen Ablösefreien Transfers mit dem Handgeld gekostet haben, Gündogan, Kessie usw. Da hätte man soviel Sparpotential gehabt,
-
Also eins muss ich sagen, wenn die Katalanen weiterhin so einen Fußball liefern werden sie dieses Jahr die Champions Legaue holen. Da die Königlichen wie es aussieht auch ausscheiden haben sie freie Bahn. Obwohl man kann Real trotzdem noch nicht als „ausgeschieden“ bezeichnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!