[SPA] 1. Spieltag - Der ganz normale Wahnsinn!

  • 1. Spieltag - 09.09.2014 - 19:00h
    FC Elche : RCD Mallorca Racing Santander : FC Sevilla
    FC Malaga : FC Valencia Athletic Bilbao : Real Betis Sevilla
    Real Sociedad San Sebastian : Deportivo La Coruna Real Madrid : Real Valladolid
    FC Getafe : Espanyol Barcelona FC Granada : UD Levante
    Atlético Madrid : FC Villarreal FC Barcelona : CA Osasuna
    kurze Spieltagszusammenfassung:

    Es geht wieder los - der ganz normale Wahnsinn der Primera Division beginnt wieder!
    Viele Fragen überschatten den ersten Spieltag - eine davon: Kann der FC Valencia den Meistertitel verteidigen? Manager Pohlinho ist nach dem Triumph nach England abgewandert, arpiar - der Meistertrainer der Ligue 1 (mit dem FC Toulouse) - übernahm und änderte die Mannschaft... auf sehr vielen Positionen und verpasste ihr seinen Stempel. Ein kluger Schachzug?
    Eines steht fest, mit Real Madrid wird zu rechnen sein. Die 'Galaktischen' haben sich mit einem Sieg über den FC Sevilla schon den europäischen Supercup gesichert. Ein zweiter Titel hätte in der noch so frühen Saison auch schon gesichert werden können, aber man scheiterte im Elfmeterschießen an dem oben genannten FC Valencia.
    Auch der FC Villarreal, mit Coach pape, will nach dem knappen Scheitern im letzten Jahr nun endlich den Lohn für eine gute Arbeit - über viele Saisons hinweg - ernten.
    Auch der FC Barcelona sollte den Anspruch haben um den Titel mitzuspielen. Die Fans der Katalanen sind sich aber nicht sicher, ob sie Manager Sash (der seit Monaten spurlos verschollen ist, aber zum endgültigen Saisonstart wieder auftauchen soll) noch einmal ihr Vertrauen schenken sollen. Zu oft wurden sie schon enttäuscht und letztendlich haben sie ihre Ansprüche soweit nach unten geschraubt, dass man auch mit einem Erreichen der Champions League schon mehr als zufrieden ist.
    Oder gibt es in diesem Jahr gar eine Überraschung? Der FC Sevilla und Atlético Madrid stehen in den Startlöchern und wollen eine gute Saison spielen.

    Wie dem auch sei, die Primera Division bietet in diesem Jahr viel - Spannung sollte garantiert sein.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • 1. Spieltag - 09.09.2014 - 19:00h

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Elche

    vs.

    RCD Mallorca

    0:0

    Racing Santander

    vs.

    FC Sevilla

    0:5

    FC Malaga

    vs.

    FC Valencia

    0:0

    Athletic Bilbao

    vs.

    Real Betis Sevilla

    2:0

    Real Sociedad San Sebastian

    vs.

    Deportivo La Coruna

    0:0

    Real Madrid

    vs.

    Real Valladolid

    3:0

    FC Getafe

    vs.

    Espanyol Barcelona

    0:0

    FC Granada

    vs.

    UD Levante

    1:1

    Atlético Madrid

    vs.

    FC Villarreal

    1:1

    FC Barcelona

    vs.

    CA Osasuna

    3:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Sevilla

    1

    5:0 (5)

    3

    2

    Real Madrid

    1

    3:0 (3)

    3

    3

    FC Barcelona

    1

    3:1 (2)

    3

    4

    Athletic Bilbao

    1

    2:0 (2)

    3

    5

    FC Granada

    1

    1:1 (0)

    1

    6

    UD Levante

    1

    1:1 (0)

    1

    7

    Atlético Madrid

    1

    1:1 (0)

    1

    8

    FC Villarreal

    1

    1:1 (0)

    1

    9

    Espanyol Barcelona

    1

    0:0 (0)

    1

    10

    FC Getafe

    1

    0:0 (0)

    1

    11

    FC Elche

    1

    0:0 (0)

    1

    12

    Deportivo La Coruna

    1

    0:0 (0)

    1

    13

    Real Sociedad San Sebastian

    1

    0:0 (0)

    1

    14

    FC Valencia

    1

    0:0 (0)

    1

    15

    FC Malaga

    1

    0:0 (0)

    1

    16

    RCD Mallorca

    1

    0:0 (0)

    1

    17

    CA Osasuna

    1

    1:3 (-2)

    0

    18

    Real Betis Sevilla

    1

    0:2 (-2)

    0

    19

    Real Valladolid

    1

    0:3 (-3)

    0

    20

    Racing Santander

    1

    0:5 (-5)

    0

  • Nach dem enttäuschenden 0-0 gegen Malaga in der PK


    Zitat von Arpiar

    Die Erwartungen der Fans dürfen diese Saison nicht so groß sein. Die letzte Spielzeit war eine absolute Ausnahme für Valencia. In der Sommerpause mussten wir alles umkrempeln, wir haben ein komplett neues Konzept aufgefahren und den Kader umfangreich erneuert. Es dauert eine Zeit bis alle Rädchen reibungslos ineinandergreifen.

  • Bin mit dem starken auftretten der Jungs sehr zufrieden und den Punkt nehmen wir gerne mit!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Mein Team soll nicht einen auf lässig machen.


    26'










    Goran Pandev vergeigt diese gute Chance durch seine Lässigkeit!



    Es soll gewinnen... Fosterpfosten hat s kapiert.


    06'









    Nach dem Eckball von Glenn Whelan


    kommt Florent Malouda zum Kopfball, aber Ben Foster lenkt den Ball mit


    einer starken Parade über den Kasten!


    68'










    Nach Flanke von Jonathan Pereira


    drückt Andy Wilkinson die Kugel aus etwa acht Metern an den Pfosten. Das


    war eng



    *daydreaming* *daydreaming* *daydreaming*

  • Mit dem 2:0 natürlich absolut zufrieden. Hinten nichts zugelassen und vorne zwei Tore durch einen Stürmer, das macht Lust auf mehr :thumbup:


    Der FC Sevilla gleich mal mit einem dicken Ausrufezeichen... Da muss ich mir die Taktik noch einmal genau überdenken. 5 Tore gleich im ersten Spiel ist schon eine Wucht, auch wenn es "nur" Santander war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!