Laptop Display kaputt? Brauche Hilfe!

ZOS-Ankündigungen:
19.07., Freitag, ab 19.30 Uhr - Auslosung Halbfinale int. Pokale
20.07., Samstag - WM Quali
  • Seit gestern früh bleibt der Bildschirm meines Laptops permanent weiss, allerdings geht ein extra Monitor wenn ich ihn an den Laptop anschliesse, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss ob das Display kaputt ist oder es nur ein Virus/Grafikkarten Problem ist?


    Außerdem wollte ich fragen ob jemand weiss wie ich den Display permanent ausschalten kann falls ich das Problem nicht lösen kann, denn das weisse Licht nervt mich wenn ich den Laptop über einen extra Monitor benutze. Mit FN+F4 wird er nämlich nur ausgeschalten bis ich wieder eine Taste auf der Tastatur drücke.

  • schon mal FN+F1 versucht, dass ist die kombi um das bild auf den extra bildschirm zu senden und das display des laptops ist dann bei mir schwarz..
    ist es denn möglich, dass das display kaputt ist? alternativ könnte auch einfach der stecker vom display raus sein (ist allerdings meistens hinter der verkleidung). hast denn noch garantie ? sonst könnte man den ja mal aufmachen und gucken..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!