CL: KO Runde - Diskussion

  • Alter Verwalter, Can & Süle darfst Du auch echt nicht mehr spielen lassen 😄

    Can hat halt eine gute Rückrunde gespielt, danach war der Ofen aus. Dann macht Terzic ihn noch zum Kapitän, leicht überschätzt der junge Mann. Wie dem auch sei, bin auch kein Fan von Can. Süle ja, mal gut, mal schlecht. In der Bundesliga hat er mir die letzten Spiel ganz gut gefallen, gestern das Spiel konnte ich leider nicht sehen.


    Hauptsache weiter in der Champions League. Das ist schon ein schöner Erfolg in dieser Saison unter den besten 8 in Europa zu stehen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Terstisch murmelt sich ins Halbfinale

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • jaaaaaaaaa!!!!! *worship* :love:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Der Kopfball von Fülle hat mich an Mandzuuu erinnert, sau geiles Spiel und Simeone kriegt sein Karmaaaa 😍💪🏽


    BVB wieder unter den Top 4 Europas - sauber!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • einfach nur geile spiele... kein Geschiebe oder sonst was. Visier runter und drauf. Bayern Arsenal zuletzt, Real gg City und bvb heute. Fussball ist halt einfach der geilste Sport. Punkt!

  • Also der Schiri bei Barca-PSG war sehr pro PSG muss ich sagen :D

    Am ende mit den karten, gelb für alles und auch die roten


    War halt ne klare rote Karte von Araujo. Und wie dumm geht Cancelo im Strafraum gegen Dembele rein? Also schon irgendwo selber Schuld.. Die rote für Xavi war unnötig, da bin ich bei dir. Aber sonst war es ein starker Auftritt von Paris, der denen durch den Platzverweis natürlich noch mehr in die Karten gespielt hat..

  • Wahre Worte Eskorte. Der Schirie hat bzgl. Xavi und seinem Assistenten schon übertrieben. Aber im Spiel hat er letztendlich alles richtig gepfiffen. Der Schirie ist nicht Schuld, dass hat sich Barca schon selbst zuzuschreiben. Auch wenn ich hier etwas die PSG Fanbrille auf habe...

  • Auch wenn ich hier etwas die PSG Fanbrille auf habe...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Auch wenn ich hier etwas die PSG Fanbrille auf habe...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lass ihn, er hat als Kind schon in PSG Bettwäsche geschlafen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!