Transferdiskussion

ZOS-Ankündigungen:
31.01., ab 19:00 Uhr - Auslosung Achtelfinale internationale Pokale
  • 9,7 Mio Gewinn ? Dann bist du ja der King of Stonks :D


    77zz1t.jpg

    Meinst du die Serie? Kannte ich bis gerade eben nicht :D


    Edit: https://sim.sozone.de/mannscha…west-bromwich-albion.html

    real-madrid-banner-29-7-2014-770x300.jpg

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | LaLiga | Real Madrid | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2022-1 in Deutschland *applause*

  • Einen Wimpernschlag später... HG: 11 Mio... SK 20...


    Kann man so machen 😅

    ☆ DEUTSCHER MEISTER 2021-1 ☆
    Bayer 04 Leverkusen | US Salernitana

    Haller 35Mio Pinamonti 20Mio
    Golovin
    22Mio
    Bergwijn
    27Mio Frattesi 22Mio Billing 18Mio Malcom 24Mio
    N'Dicka
    32Mio Süle 35Mio Kehrer 22Mio
    Leno
    10Mio

  • Meret ganz schön günstig^^

    31466-zcos6ak-png

    Amine Gouiri _ Darwin Nunez

    Fabio Carvalho
    Luis Diaz ___ Manuel Locatelli ___ Rodrygo Goes
    Angeliño _ Giorgio Scalvini _ Trevoh Chalobah _ Trent Alexander-Arnold
    Robert Sanchez
    ____________________________________________________
    K.Grabara | Colwill | S.van den Berg | I.Maatsen | S.Dest | B.Gilmour | N.Gonzalez | C.Jones | M.Uth

  • Auf dem Papier schon... Neapel diese Saison unglaublich stark und Meret hat sicherlich seinen Anteil daran... zudem ist er etwas jünger... in Anbetracht dessen joa, vielleicht etwas wenig...


    Grundsätzlich halte ich Musso aber für den stärkeren, kompletteren Torhüter...

    ☆ DEUTSCHER MEISTER 2021-1 ☆
    Bayer 04 Leverkusen | US Salernitana

    Haller 35Mio Pinamonti 20Mio
    Golovin
    22Mio
    Bergwijn
    27Mio Frattesi 22Mio Billing 18Mio Malcom 24Mio
    N'Dicka
    32Mio Süle 35Mio Kehrer 22Mio
    Leno
    10Mio

  • https://www.transfermarkt.de/l…ter/profil/spieler/467623


    Zum Glück kaufe ich alle Talente ohne Plan wenn sie 1 Mio Marktwert haben Max

    „Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn“ … oder „Jeder hat mal Glück“ oder „Ausnahmen bestätigen die Regel“ :P


    Am Ende hast doch nur Glück gehabt, dass ihn dir keiner für 15 Mio (+) abgenommen hat, die du auf deiner Geldliste gefordert hast :D

    fc-sevilla.pngus-lecce.png


    Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1 mit dem SSC Neapel
    ZOS VR-Cup Sieger in der Saison 2021|2 mit dem SSC Neapel

  • https://www.transfermarkt.de/l…ter/profil/spieler/467623


    Zum Glück kaufe ich alle Talente ohne Plan wenn sie 1 Mio Marktwert haben Max

    Weil ihn ein englischer Zweitligist (die haben alle zu viel Geld) für 11 Millionen kauft, heißt in meinen Augen noch nicht ewig viel^^

    Mal sehen. Die hauen eh für jeden x-beliebigen Hans zu viel Kohle raus mit ihren hohen TV-Geldern.

  • Kompany kann junge Spieler gut entwickeln, Burnley ist Tabellenerster der CS (die ein echt ordentliches Niveau hat) und das war die höchste Summe, die sie in der Saison ausgegeben haben. Finde das wirkt schon einigermaßen vielversprechend

    31466-zcos6ak-png

    Amine Gouiri _ Darwin Nunez

    Fabio Carvalho
    Luis Diaz ___ Manuel Locatelli ___ Rodrygo Goes
    Angeliño _ Giorgio Scalvini _ Trevoh Chalobah _ Trent Alexander-Arnold
    Robert Sanchez
    ____________________________________________________
    K.Grabara | Colwill | S.van den Berg | I.Maatsen | S.Dest | B.Gilmour | N.Gonzalez | C.Jones | M.Uth

  • Weil ihn ein englischer Zweitligist (die haben alle zu viel Geld) für 11 Millionen kauft, heißt in meinen Augen noch nicht ewig viel^^

    Mal sehen. Die hauen eh für jeden x-beliebigen Hans zu viel Kohle raus mit ihren hohen TV-Geldern.

    Das in der CS viel Geld ausgegeben und dies nicht immer gerechtfertigt ist, da gebe ich dir recht. Ich habe auch noch nicht mit dem Transfer gerechnet und war eher überrascht, dass man hier zu greift im Winter, aber Foster selbst ist kein schlechter.


    Mein Post war einfach darauf bezogen, dass sehr wohl ein Plan in den Anschaffungen meiner Talente ist und nicht wahllos eingekauft wird


    Und ich habe ihn auch in meiner Geldliste angeboten, weil wenn ich ihn für + 15 Mio verkaufe, ich einen super Gewinn gemacht hätte denn ich für den Geldmarkt bzw. Auktionen gut nutzen hätte können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!