Serien- und Kinoplausch

  • Modern Family ist sooo geil, bin bei Staffel 6 :D
    Und die Entwicklung von Alex :love:

    Find Manny lustig

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Schaut Bojack! Beste Serie :love:

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Nach einer Staffel wieder aufgehört, ich weiß gar nicht warum.


    Gucken aktuell Peaky Blinders und The Expanse (schläft leider nach 4 Folgen auch ein wenig ein).


    Gucke weiterhin auf Amazon "in Teilen" "The Sisters Brothers". Sehr gut!

  • Nach einer Staffel wieder aufgehört, ich weiß gar nicht warum.


    Gucken aktuell Peaky Blinders und The Expanse (schläft leider nach 4 Folgen auch ein wenig ein).


    Gucke weiterhin auf Amazon "in Teilen" "The Sisters Brothers". Sehr gut!

    This :-x

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Sisters Brothers hat mich damals im Kino zum einschlafen gebracht. Aber nicht weil er schlecht war.


    Bleib ruhig bei Expanse dran

    sondern?


    Hatte ich bei einem anderen Joaquin Phoenix Film, wo ich fast eingeschlafen bin. Lag aber daran dass ich krank war: Joker. Der Filme gefiel mir im Kino eigentlich überhaupt nicht. Zumindest an den Erwartungen gemessen für mich eine kleine Enttäuschung gewesen.

  • Es war recht und ich war schon generell Müde.


    Sind wir ehrlich. Ohne Phoenix wäre das auch nur ein mittelmäßiger Film. Hatte den nach Parasite gesehen und alle meine Freunde, die mit den Film gesehen haben meinten, dass das der Film des Jahres war.

  • oh Gott, ich fand parasite um Meilen besser. Und den habe ich leider nur zu Hause gesehen.


    Welchen Film ich auch immer wieder gucken kann, trotz der Überlänge, ist Interstellar. Einfach ein Meisterwerk, vor allem der Sound und rückblickend auch der Cast.

  • Ja der hat mich damals im Kino echt gecatcht. Kein Vergleich zum Rewatch ti Hause.


    Ad Astra fand ich ähnlich stark.


    Dieses Jahr bin ich bisher ein bisschen enttäuscht worden. Von 1917 und Knives Out hatte ich mir viel erhofft. Dafür hat Jojo Rabbit mich mehr bekommen als gedacht und auch The Gentleman oder Underwater wussten echt zu gefallen. Freu mich als nächstes auf a quiet Place 2. Teil 1 war damals im Kino mega gut. Je länger man danach aber drüber nachgedacht hat, desto schlechter kam er bei mir weg, ohne das ich den Film aber jetzt schlecht fand.

  • Ja der hat mich damals im Kino echt gecatcht. Kein Vergleich zum Rewatch ti Hause.


    Ad Astra fand ich ähnlich stark.


    Dieses Jahr bin ich bisher ein bisschen enttäuscht worden. Von 1917 und Knives Out hatte ich mir viel erhofft. Dafür hat Jojo Rabbit mich mehr bekommen als gedacht und auch The Gentleman oder Underwater wussten echt zu gefallen. Freu mich als nächstes auf a quiet Place 2. Teil 1 war damals im Kino mega gut. Je länger man danach aber drüber nachgedacht hat, desto schlechter kam er bei mir weg, ohne das ich den Film aber jetzt schlecht fand.

    Ad Astra hab ich auch Bock drauf, Brad Pitt geht einfach immer. Knives Out muss ich auch noch gucken, Jojo auch. Ich war schon so lang nicht mehr in einem Lichtspielhaus :(

    ich kann jedem nur Shameless empfehlen

    Wollt ich auch mal endlich anfangen, da schreckt nur die Tatsache ab, dass es bereits 6 oder 7 Staffeln sind.

  • Ad Astra hab ich auch Bock drauf, Brad Pitt geht einfach immer. Knives Out muss ich auch noch gucken, Jojo auch. Ich war schon so lang nicht mehr in einem Lichtspielhaus :(

    Wollt ich auch mal endlich anfangen, da schreckt nur die Tatsache ab, dass es bereits 6 oder 7 Staffeln sind.

    9, aber genau das ist das gute: durchsuchten :D

  • Ich gucke jetzt Mystic River...


    Story klingt vielversprechend, damals sogar 2 Oscars gewonnen... will ich mir schon seit Ewigkeiten angucken... mache mir vorher aber nochn Brot...


    Hat ihn jemand schonmal gesehen?!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Puh ok... bin durch... geiles Ding!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!