Serien- und Kinoplausch

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Rechenspiele" von [ZOS]ammenspiel - Dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Also climax hatte ich sogar im Kino gesehen. Der war schon Stimmungskiller.


    Blue Ruin hab ich kurz überlegt noch mit aufzuführen


    Was schaust du denn für Feel good Stimmung?

    Superbad, Superbad und Superbad.


    Ziemlich beste Freunde, The Raid, Attack the Gas Station, Ananas Express (sowieso viele Goldberg/Rogen Filme).


    Und ggf. mal eine alte Serie wie die Wilden 70er.

  • Disney hat heute offiziell alle kommenden Star Wars Shows vorgestellt.


    Kenobi - Januar 2021
    Andor - 2022
    Ahsoka (Fortsetzung aus the mandalorian, the clone wars)
    Rangers of the new republic (Fortsetzung aus the mandalorian???)
    Visions
    The bad batch



    What a day for Star Wars fans! :-x

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    Einmal editiert, zuletzt von Mino ()

  • Lupin - absolute Empfehlung. Auch wenn’s nur 5 folgen sind.


    und jemand schon wandavision angefangen?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Fargo ist unglaublich gut.
    Sowohl der Film, vor kurzem erst gesehen, als auch die Serie auf Netflix. Bin jetzt mit der 2. Staffel fast durch...


    Typisch Coen-Brüder... die haben einfach diese unverwechselbare Art, genau wie Tarantino...

    B a y e r 0 4 V i z e k u s e n

    Belotti (C) ▪︎ Weghorst
    Golovin
    Bergwijn ▪︎ Samassékou ▪︎ Thiago ▪︎ D. James
    Mina ▪︎ Hermoso ▪︎ Lindelöf
    Leno

    Scuffet ▪︎ Umtiti ▪︎ Lienhart ▪︎ Frimpong ▪︎ Palacios
    ▪︎ Choudhury ▪︎ Bajrami ▪︎ Kluivert ▪︎ Wesley

  • So ein bisschen was geschaut in letzter Zeit


    Serien:


    The Head ( Amazon Channel Starzplay)

    Auf einer Forscherstation in der Arktis bricht der Winter an. Die Station wird also nur von einer Handvoll Mitarbeitern mehrere Monate geführt, während es draußen dunkel und stürmisch ist. Allerdings bricht der Funk ab, weshalb Stationsleiter Johann besorgt mit einem Team anrückt. Nachdem die Tür geöffnet wird, wird auch schon die erste Leiche gefunden. Was ist hier passiert?

    Spannender Thriller/Krimi, der auch nicht schlecht gespielt ist und ein paar gute und bekannte europäische Stars im Petto hat.

    Empfehlung



    Falcon an the Winter Soldier

    Ersten drei Folgen geschaut . Bin noch etwas zwiespältig. Ich mag den Winter Soldier und finde es cool, das halt den Charakteren mehr "Fleisch" gegeben wird. Aber irgendwie finde ich es noch nicht ganz rund.




    Filme


    Vergiftete Wahrheit
    Der Anwalt Robert Bilott stößt eher zufällig auf eine Umweltkatastrophe, herbeigeführt durch einen Großkozern.

    Nüchtern analysiert. Stark gespielt und einfach ultraerschreckend. Zieht auf jeden fall gut runter.

    Empfehlung

    Handanovic
    De Sciglio :: Romero :: Silva :: Estupinan
    Veretout
    Emerson :: Douglas Luiz :: Pasalic :: Fornals
    Berardi


    Transferliste->Kader Inter Mailand
    Vereinsnews-> folgt

  • Gemischte Gefühle irgendwie. Ich finde gut, welche Themen aufgegriffen werden. Zudem auch gut das nicht alles Schwarz/Weiss ist. Aber irgendwie war mir das alles manchmal zu plump. Aber Daniel Brühl ist schon ein cooler Dude

    Handanovic
    De Sciglio :: Romero :: Silva :: Estupinan
    Veretout
    Emerson :: Douglas Luiz :: Pasalic :: Fornals
    Berardi


    Transferliste->Kader Inter Mailand
    Vereinsnews-> folgt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!