Serien- und Kinoplausch

  • Btw. Der Hypetrain rollt schon ganz schön und Ich freue mich auch wirklich drauf


    "Die beste Videospieladaption aller Zeiten": Die ersten Kritiken zu "The Last Of Us" sind da!
    Mit „The Last Of Us“ startet schon im Januar 2023 eine der wohl meisterwarteten Serien des Jahres. Nun trudeln die ersten Kritiken zur Videospieladaption ein –…
    www.filmstarts.de

  • Also ich war von Avatar 2 unterwältigt. 😂

    Bilder, 3D-Effekte usw. alles schön und gut, aber die Story war schon echt mies. :(

    so, hab jetzt den Besuch hinter mir. Was soll ich sagen. Nach dem Woweffekt, kommt ganz schnell der Loweffekt. Story war ja mal wirklich sowas von bescheiden. Das fällt dann umso mehr auf, wenn Technik einen nicht mehr davon ablenkt.

  • Ich war heute auch endlich mal drin, und sogar mit Atmos und allem neuen 3D/HiFi Luxuskram… bin leider etwas enttäuscht, zwar insgesamt kein schlechter Film, aber nichts weltbewegendes. Story eher mau, vorhersehbar und viel zu langgezogen (hätte man locker auch in etwas über 2h erzählen können), die 3D-Effekte haben auch keinen - wie einige Rezensionen es betitelten - neuen 3D-Standard gesetzt. Wenn ich jetzt mal 14 Jahre zurückdenke, war der erste Teil unterm' Strich dann doch der bessere Film, alleine vom Climax und Epilog her. Vielleicht aber auch Meckern auf hohem Niveau, als Familien-/Fantasyfilm trotzdem zu empfehlen.


    Ich bin gespannt auf Oppenheimer, der Cast mit Nolan als Regisseur kann nur gut werden,


    Serientechnisch schauen wir gerade Kaleidoskop, mal wieder eine gute Heist-Serie - und The Last of Us, die Pilotfolge auf jeden Fall schon einmal eine absolute 10/10 - Pedro Pascal ist einfach eine geile Sau.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Was sagt ihr zu The Last of Us?

    Die erste Folge war ja schon mal sehr gut, freue mich auf Folge 2 heute Abend :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Hat jemand von euch „Sunderland Till i Die“ und/oder „Welcomr To Wrexham“ geschaut?


    Finde/Fand beide Dokus auf ihre eigene Art und Weise richtig gut gemacht und hatte richtig Lust beide durchzuschauen. Macht auch die Vereine sofort sympathischer und bringt einem die Geschichte der Vereine nahe :)


    Manager des Hamburger SV

    E.Dzeko - R.Lukaku

    P.Coutinho

    M.Damsgaard - L.Waldschmidt

    E.Fernandes

    M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

    S.Rico


  • Gestern Fast X gesehen und einen Gänsehaut-Moment gehabt... man bekommt kurz einen DeLorean Alpha5 zu sehen, der Nachfolger vom DMC-12 (aus Zurück in die Zukunft)... Marktstart 2024, ab $175.000... autsch. Das muss ich Frauchen erstmal erklären.


    Der Film war definitiv besser als Teil 8 und 9, geht wieder in eine akzeptable Richtung, Teil 1-3 natürlich unangefochten.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Nachher mal nach langer Zeit wieder ins Lichtspielhaus… Oppenheimer, bin sehr gespannt. Soll ja sehr langatmig sein, bei dem Cast und Christopher Nolan als Regisseur, muss der aber eigentlich taugen. War jemand schon drin?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Nachher mal nach langer Zeit wieder ins Lichtspielhaus… Oppenheimer, bin sehr gespannt. Soll ja sehr langatmig sein, bei dem Cast und Christopher Nolan als Regisseur, muss der aber eigentlich taugen. War jemand schon drin?

    Lohnt sich zu 100% den Film zu gucken 👏🏼

    War dann heute Mittag auch mal drin nachdem mich die ganzen Kritiken umgestimmt haben. War bombastisch im iMax und jeden Cent wert. Obwohl er so lang ist war er genau wie Tenet in keiner Sekunde langweilig, obwohl faktisch bis auf das Highlight (Explosion) "nichts" passiert. Nolan ist einfach ein Genie in punkto Atmosphäre. Viele bekannte Gesichter und ein paar unerwartet mit Schweighöfer (hab den Cast nicht komplett gesehen) und Robert Downey Junior mit der Rolle seines Lebens. Ich muss dem Film tatsächlich eine 10/10 geben. :)


    Zusätzlich heute endlich GotG3 gesehen nachdem ich auch Antman(7,5/10) letzte Woche nachgeholt hab, ist ja nun auf Disney+. Für jeden Marvel Fan natürlich ein must watch. Tolle Story um Rocket - die bekommen einen damit halt immer wieder. Bilder waren klasse und ich finde man hat es mit dem Film geschafft, Nebula und Drex einen kompletten Turnaround zu geben. Will Poulter als Adam Warlock für mich ein absoluter fail, der Einstieg war grottig und ich weiß nicht wie man den Charakter nach diesem Film noch retten will. Aber naja, Will Poulter hat schon die ein oder andere gute Rolle gespielt, lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt. 7,5/10


    In Punkto Serien war She Hulk finde ich der schlechteste Marvel aller Zeiten. 4/10


    Secret Invasion war dagegen überragend, mit Emilia Clarke nicht nur eine fantastische Schauspielerin bekommen, sondern auch ein riesiges Fragezeigen fürs MCU. Der Charakter kann alles auf den Kopf stellen. Der Boss wurde hervorragend aufgebaut und im vergleich zu allen anderen Marvel, hatte dieser einen richtig düsteren Beigeschmack - schmeckt mir! Für mich gibts aber nur eine 7,5/10, weil dass Potenzial zum Ende absolut auf der Strecke geblieben ist durch den viel zu mageren Endkampf und die viel zu kurzen Folgen.


    in ein paar Wochen gehts dann in Gran Turismo, bin gespannt :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Was sagt ihr zu The Last of Us?

    Die erste Folge war ja schon mal sehr gut, freue mich auf Folge 2 heute Abend :)

    ich fand es gut. Bin doch sehr überrascht, wie sehr mich da doch gewisse Momente mitgenommen haben, obwohl ich das Spiel kenne.

    Ist noch auf meiner Liste. Ich hab die Spiele nie selbst gespielt, aber Gronkhs komplette lets Plays gesehen :D Wie fandet Ihrs? Ein Abo wert?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Denis Villeneuve, that’s the post.


    Dune Part Two ist ein absolutes Meisterwerk. Ich muss den Film jetzt erstmal sacken lassen, aber puh, bester Film der Dekade? Bester Film den es je gab? Eine Gänsehaut nach der anderen, mir fehlen die Worte! 🤩

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Dune 2 - ein Stück Filmgeschichte eben im Kino angesehen :-x


    Die ganzen positiven Rezensionen sind vollends berechtigt gewesen, für mich ein Hybrid der besten Aspekte aus GoT & Star Wars in einem wahrlichen Meisterwerk verpackt.


    Starke Schauspielerleistung (v.a. der Antagonist)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Dune 2 - ein Stück Filmgeschichte eben im Kino angesehen :-x


    Die ganzen positiven Rezensionen sind vollends berechtigt gewesen, für mich ein Hybrid der besten Aspekte aus GoT & Star Wars in einem wahrlichen Meisterwerk verpackt.


    Starke Schauspielerleistung (v.a. der Antagonist)

    Das war rückblickend mal wieder dieses Gefühl „woah, ein richtiger Kinofilm!“


    Hört sich blöd an, aber hatte ich schon lange nicht mehr :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!