Trainer der Saison 2017-2 (national)

  • ZOS Trainer der Saison


    Die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale weitestgehend verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:



    Wähler: Name


    Trainer : Name einfügen
    Trainer : Name einfügen
    Trainer : Name einfügen
    Trainer : Name einfügen


    Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
    Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.
    Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 18.April um 20:00 Uhr.



    Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.

  • Trainer : @Sosa mit Lille - Spielte ähnlich wie letztes Jahr ein solide Runde und man steht erneut auf Platz 6.


    Trainer : @bpmeister mit ManU - Starkes Jahr und verdient den Titel geholt. War so nicht ganz zu erwarten das man Teams wie ManCity,Arsenal,Chelsea und Co den rang abläuft, dazu im CL-Finale.


    Trainer : @Guardiola.#4 oder @Theo :-?? so recht mag ich mich da nicht entscheiden, haben beide eine Klasse Saison gespielt und das maximum aus ihren Teams geholt. Da man aber nur eine Stimme hat, zolle ich somit dem "kleinen" Celta Vigo Respekt und gebe @Guardiola.#4 meine Stimme.


    Trainer : @Kaka! mit dem AS Rom - Erneut Meister geworden und Juve auf Platz 2 verweißt, dazu steht man im EL-Finale.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Trainer : @_Studinho_ - Meister mit Lyon, vor PSG und Monaco
    Trainer : @bpmeister - Meister mit United und sogar noch die CL als Krönung
    Trainer : @Theo - Das Double mit Atleti geholt, sagt hier alles
    Trainer : @Kaka! - erneut Meister mit der Roma und die EL abgeräumt

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Trainer : Ich hab Nancy vor der Saison auf die Abstiegsränge getippt, von dem her kann ich nur ein Lob an @baerle1893 ausprechen. Am Ende leider kein Europa League, aber trotzdem ein starker 8. Platz und vor eigentlich weit stärkeren.
    Trainer : Zwar eine unglaubliche Saison von @Razor_Ramon und leckomio war das am Ende knapp für uns, aber wer nicht nur den PL-Titel sondern auch die Champions League holt, hat es hier einfach verdient - @bpmeister.
    Trainer :Klasse Job von @Theo, keine Frage. Und es wirkt etwas makaber bei der Saison nicht ihn zu wählen, aber meine Stimme geht an @Guardiola.#4 und Celta Vigo, wo sich die gute Arbeit langsam richtig bemerkbar macht.
    Trainer : Auch hier Respekt an @Bumaschakala und an den unabsteigbaren @FiedlWdd, aber das Double und die erneute Titelverteidigung gegen die Übermacht aus Norden geben meine Stimme an @Kaka!.



    Ansonsten auch top Saison von Halovic, Guardiola(Cagliari), Wilshere, Sosa, Baerle(Watford), Kleinoase, natürlich Studinho uvm.!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Wähler: ko


    Trainer : @_Studinho_ Einfach eine solide, gute Saison gespielt mit Lyon und verdient die Meisterschaft geholt. Ich denke nächste Saison wenn @menges in Frankreich angekommen ist und @RGarde Kaderfrüchte erntet, dann wird es sicher schwieriger.
    Trainer : @bpmeister 2 Titel geholt und somit einfach verdient Trainer des Jahres in England.
    Trainer : @Guardiola.#4 Muss ich lolo zustimmen, eine saubere und punktierte, kontinuierliche Arbeit im Hintergrund, die aber super funktioniert und ein kleineres Team immer weiter nach vorn bringt.
    Trainer : @Kaka! Sich vor Juve zu behaupten und Meister zu werden ist sicherlich ein Verdienst, vor allem wenn man den Manager eigentlich so wenig wahrnimmt. :D

  • Trainer : Studinho - Meister mit Lyon, denke viel mehr braucht man hier nicht sagen.
    Trainer : Bärle - Watford hat mit diesem Kader für mich eine herrausragende Saison gespielt und so manchen Club mit höheren Ansprüchen hinter sich gelassen.
    Trainer : Theo - Athletico das Maß aller Dinge derzeit in Spanien!
    Trainer : Kaka! - Da er erneut vor Juve steht und FieldWdd, dafür wie er es immer wieder schafft sein Carpi in der Liga zu halten.

  • Trainer : Studinho - Zwar mMn Dealmäßig nicht immer überzeugend - aber Resultat Meisterschaft reicht für die Stimme!
    Trainer : bpmeister - In England haben es mehrere verdient, ua RazorRamon oder auch Baerle. Aber sowohl Meister als auch CL-Sieger ist ne Hausnummer.
    Trainer : Theo - Bin kein Freund davon, immer nur den Meister zu wählen, aber unfassbar starke und konstante Saison!
    Trainer : Kaka! - Meister + EL Sieger, erneut vor Juve.

  • Trainer : Studinho - Meister mit Lyon, denke viel mehr braucht man hier nicht sagen.
    Trainer : Bärle - Watford hat mit diesem Kader für mich eine herrausragende Saison gespielt und so manchen Club mit höheren Ansprüchen hinter sich gelassen.
    Trainer : Theo - Athletico das Maß aller Dinge derzeit in Spanien!
    Trainer : Kaka! - Da er erneut vor Juve steht und FieldWdd, dafür wie er es immer wieder schafft sein Carpi in der Liga zu halten.

    Genau das! Wobei in Frankreich ebenfalls Baerle extrem stark gewesen ist!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Schade, dass es nicht gereicht hat für uns. Aber Glückwunsch zum Titel @Theo Absolut verdient ;)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!