Merci Arsene - Wenger tritt zum Saisonende zurück

  • Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge lese ich diese News.
    Merci, Arsene und schade, dass es nicht Tuchel werden kann. Denke der hätte wie die Faust auf's Auge gepasst.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • ;(
    nun gerne Eddie Howe!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte mir nen besseren Zeitpunkt gewünscht (nach dem FA Cup Sieg), nun müssen die Jungs die EL gewinnen

  • Ancelotti hat sich ja nun schon quasi selbst angeboten...bin wirklich sehr gespannt und selbst unentschlossen wen ich mir wünschen würde! So ein kaliber wie ancelotti ist natürlich reizvoll, aber auch junge trainer wie howe, deutschsprachige wie löw, nagelsmann, hasenhüttl oder eben eine arsenal-legende wie henry, vieira! ?(

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Arsenal braucht einen offensiv spielenden und defensiv stabilen Trainer und ein Henry der die "The Invincibles" Mentalität ins Team bringt.
    Ancelotti halte ich für vollkommen fehl am Platz, Hasenhüttl kann ich mir durchaus gut Vorstellen, ist aber einfach zu unerfahren für so ein Team wie ich denke.. Enrique hat schon mal mit Barcelona
    eine Mannschaft Trainiert die spielerisch ähnlich spielt.


    Aber das ganze ist halt auch nicht so einfach.. Man hat halt keinen Henry, Ljungberg, Pires, Bergkamp, etc. die sich alle spielerisch blind verstehen. Qualität ist sicher im
    Kader aber da fehlt halt einfach irgendwas.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!