Trainer der Saison 2017-2 (insgesamt)

  • Die folgenden User stehen für die Wahl des Trainers der Saison 2017-2 zur Wahl:


    Trainer : @_Studinho_
    Trainer : @bpmeister
    Trainer : @Theo
    Trainer : @Kaka!


    Bitte wählt genau einen dieser User aus und gebt ihm eure Stimme.


    Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
    Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.
    Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 29.April um 20:00 Uhr.

  • Auch wenn er in England nicht meine Stimme bekommen hatte , so wähle ich @bpmeister und United. Meister und Champions League ist schon krass und auf dem Weg dorthin noch mein Atlético geschlafen. Das hat wohl den Ausschlag letztendlich noch für meine Stimme gegeben

  • Hat natürlich jeder hier verdient, zweifelsfrei. Ich habe mich dann aber doch für @Kaka! entschieden, der erneut den Scudetto und zusätzlich noch die EL holen konnte.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Die Tendenz war schon da, aber seit einigen Tagen fällt meine Wahl nun natürlich auf @bpmeister. Bis bald Bernd! :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Eindeutige Sache. Zum (vorläufigen) Abschluss seiner ZOS-Karriere wurde @bpmeister zum Trainer der Saison gewählt! Hast du dir nochmal verdient. Dir jetzt eine Prämie auszuzahlen bringt nicht viel. Solltest du dein Comeback bei uns geben, erhältst du es natürlich für deinen neuen Verein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!