bpmeister im vorläufigen Ruhestand

  • Ich werde mich hier als Manager von Manchester United vorläufig in den Ruhestand verabschieden.
    Schon vor den unerwarteten Titeln in der Premier League und der Champions League war die Zeit äußerst knapp. Beruf und Familie verlangen viel Zeit.
    Deshalb hab ich mich entschieden Manchester United und das 2. Team La Coruna freizugeben. Das ist nur fair gegenüber den Usern, die hier viel Zeit und Herzblut reinstecken.
    Ich kann mir aber vorstellen, mal wieder hier als Manager neu einzuchecken.
    Bis dahin. Bleibt standhaft, umgänglich und fair. Das Forum und die Sim haben's verdient. :thumbup:


    Grüße


    Bernd

  • Hut ab. Auf der Spitze der Leistung kann man mal abtreten. Alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen :) ;)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Tja, wenn eh schonmit dem Gedanken spielte, dan ist das wahrhaftig der beste aller Zeitpunkte.
    Bis bald bp ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Inzwischen habe ich Dir auch verziehen, dass du mich damals nach dem Neustart ausgestochen hast bei der Bewerbung. :D


    Guter Zeitpunkt, um Abzutreten und vielleicht irgendwann nach einer neuen, frischen Aufgabe hier zu suchen. :)

  • Gerade erst gelesen, sehr schade aber natürlich verständlich.


    Hat viel Spaß gemacht mit dir in England, ich hoffe du kommst wieder. In der Mittagspause kann man ja ab und an trotzdem mal reinklicken ;)

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!