Allgemeiner Fragenthread

  • ihr seid lustig. Nun wo es um alles geht, guckt ihr auf die NA's von Brighton. Davor hat es keinen gejuckt. Warum soll WBA nicht den Vorteil bekommen, wie Southampton? Von mir aus kann das Team auch frei gemacht werden, damit eine Aufstellung vom System gemacht wird, am Sieg von WBA sollte das nichts ändern. Gewinnt doch einfach eure Spiele, dann sind die NA's doch sowieso egal. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Die Nerven liegen blank!
    Wir werden mit den Saints einfach versuchen Aston Villa zu schlagen - das muss unser Ziel sein. Dann haben wir uns den Klassenerhalt aus eigener Kraft verdient. Wenn Brighton aufstellt, bin ich aber auch nicht beleidigt^^

  • Ich kann ihm ne WhatsApp schicken und ihn erinnern, wenn GEwünscht

    Ja, mach einfach. Dann muss ich dem Spiel so Punkte holen.

    Wenn er nicht aufstellt, machen wir das Team vorher frei, damit keine NA kommt.


    Dann habe ich diesen Vorteil nicht und alles ist gut.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Hab schon :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich kann ihm ne WhatsApp schicken und ihn erinnern, wenn GEwünscht

    Das wäre sicher optimal, vielleicht hat der gute Schoko ja auch Bock über die Saison hinaus aktiv zu bleiben(werden).


    Ansonsten bei NA mit Ansage am letzten Spieltag und dieser Konstellation lieber frei machen. Da spielt es auch keine Rolle was vorher war, auf die Saison gerechnet hatte jeder Vor- und Nachteile. Southampton hat vor Weezel auch durch 6 NAs und wochenlang ohne Manager gelitten. Wir nehmen es uns bisher auch durchaus öfters vor Manager noch am Spieltag zu entlassen, wenn da einfach die Richtung klar ist und NAs zu viel Einfluss nehmen.


    In der Situation natürlich ungünstig für WBA, aber wie gesagt, solche Vergleiche bringen eigentlich wenig. Immer lieber ohne NA spielen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • ihr seid lustig. Nun wo es um alles geht, guckt ihr auf die NA's von Brighton. Davor hat es keinen gejuckt. Warum soll WBA nicht den Vorteil bekommen, wie Southampton? Von mir aus kann das Team auch frei gemacht werden, damit eine Aufstellung vom System gemacht wird, am Sieg von WBA sollte das nichts ändern. Gewinnt doch einfach eure Spiele, dann sind die NA's doch sowieso egal. ;)

    Mir ist es halt aufgefallen und wir wollen natürlich alles probieren, damit Norwich die Klasse hält. Jeder kann doch die Augen aufhalten und auf mögliche NA hinweisen. Find ich jetzt nicht verwerflich. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • ihr seid lustig. Nun wo es um alles geht, guckt ihr auf die NA's von Brighton. Davor hat es keinen gejuckt. Warum soll WBA nicht den Vorteil bekommen, wie Southampton? Von mir aus kann das Team auch frei gemacht werden, damit eine Aufstellung vom System gemacht wird, am Sieg von WBA sollte das nichts ändern. Gewinnt doch einfach eure Spiele, dann sind die NA's doch sowieso egal. ;)

    Mir ist es halt aufgefallen und wir wollen natürlich alles probieren, damit Norwich die Klasse hält. Jeder kann doch die Augen aufhalten und auf mögliche NA hinweisen. Find ich jetzt nicht verwerflich. ^^

    Das Ding ist: Hättest Du drauf hingewiesen, wenn Du nicht bei Norwich wärst?

  • Ja, natürlich kann man darauf hinweisen. Wir haben das intern auch im Blick und sehen das.

    Ist jetzt ein Fall, der besonders ist wegen der Tabellensituation, von daher passt das was lolo geschrieben hat.


    WIr schauen heute Abend mal, wer der Glückliche am Ende ist.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Das Ding ist: Hättest Du drauf hingewiesen, wenn Du nicht bei Norwich wärst?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ab welchem Zeitpunkt zählen neue Faktoren bei dein Einberufungen? Zählen dieses komplette Transferfenster die Platzierungen der 2021-1?

    Sobald die Saison offiziell beendet wird. Dafür gibt es noch keinen fixen Termin, aber sicherlich vor dem Ende der Transferperiode.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Sesko wechselt jetzt erst 2023 nach Leipzig, heißt ich kann ihn auch erst nächstes Jahr einberufen, richtig?


    Sollte es sich doch noch als Kauf in diesem Sommer und einer Rückleihe nach Salzburg herausstellen, müsste ich ihn diesen Sommer einberufen, oder?

    sesko wechselt zum 01.07.2023 ohne leihe oder sonst was. somit einberufung nächstes jahr

  • Sesko wechselt jetzt erst 2023 nach Leipzig, heißt ich kann ihn auch erst nächstes Jahr einberufen, richtig?


    Sollte es sich doch noch als Kauf in diesem Sommer und einer Rückleihe nach Salzburg herausstellen, müsste ich ihn diesen Sommer einberufen, oder?

    Stand jetzt Einberufung nächstes Jahr. Sollte er kurzfristig doch auf Wechsel jetzt+Leihe umgetragen werden, hast du ab da nochmal zwei Wochen Zeit ihn auch außerhalb unserer Einberufungsphase zu picken.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Zu dem Thema ne Frage:


    "Er" geht ja davon aus, dass der Spieler am 1.7.2023 einzuberufen ist und würde somit in dieser Periode einen anderen einberufen - was passiert denn, wenn er bspw. heute eine Einberufung tätigt (mit dem Wissen, dass der Spieler am 1.7.2023 wechselt) und nächste Woche bekanntgegeben wird, dass er doch schon dieses Jahr wechselt (damit wäre die Einberufung ja nicht mehr möglich) - hat er dann einfach Pech gehabt oder wie wird da vorgegangen?

  • Zu dem Thema ne Frage:


    "Er" geht ja davon aus, dass der Spieler am 1.7.2023 einzuberufen ist und würde somit in dieser Periode einen anderen einberufen - was passiert denn, wenn er bspw. heute eine Einberufung tätigt (mit dem Wissen, dass der Spieler am 1.7.2023 wechselt) und nächste Woche bekanntgegeben wird, dass er doch schon dieses Jahr wechselt (damit wäre die Einberufung ja nicht mehr möglich) - hat er dann einfach Pech gehabt oder wie wird da vorgegangen?

    Pech gehabt in dem Fall ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Frage zu einer Jugi-Einberufung: Ich kann Fernandez erst am 28.11. einberufen, oder? Was passiert, wenn die Bayern ihn (wie derzeit berichtet wird) nach seinem 16.Geburtstag verpflichten wollen und somit erst in der nächsten Transferphase im Jänner 2023 verpflichten können? Kann ich ihn trotzdem im November noch ganz regulär hochziehen, oder?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Frage zu einer Jugi-Einberufung: Ich kann Fernandez erst am 28.11. einberufen, oder? Was passiert, wenn die Bayern ihn (wie derzeit berichtet wird) nach seinem 16.Geburtstag verpflichten wollen und somit erst in der nächsten Transferphase im Jänner 2023 verpflichten können? Kann ich ihn trotzdem im November noch ganz regulär hochziehen, oder?

    Ja, auch bei in Zukunft bereits feststehende Transfers hat man noch die Chance den Jugi hochzuziehen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ist es möglich im WS unter Finanzen, die Ausgaben detaillierter wieder zugeben, sprich welche Ausgaben/Einnahmen den Profis gehören und welche Ausgaben/Einnahmen den Jugis ?


    Ebenso die Frage, ob man im Managerprofil nicht hinterlegen kann, welchen Verein man managt, wie auch weitere Vereine(2. Verein oder IM-Verein) und auch welche Nationalmannschaft man momentan betreut ?

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


    Einmal editiert, zuletzt von SuperTom ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!