Kurze Abwesenheiten

  • nicht wundern bin mit meiner Dame spontan von morgen an bis Sonntag auf Kreta :thumbup: 8)

    wieder da :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Sry das ich grad nicht auf pns antworte aber bin gerade etwas im prüfungsstress. Denke ich komme morgen Mittag zum antworten. Und ab Mittwoch ist der Spaß Sauce wieder vorbei, da wird dann wieder regelmäßig geantwortet :thumbup:

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Leute,


    Ich ziehe mich für die nächste Zeit ein wenig zurück. Zu viel Sim tut momentan nicht gut. Bleibt anständig, ehrlich... oder werdet es... und lasst euch nicht verbiegen!


    Grüße und einen schönen Saisonstart demnächst! Aufstellen werde ich wie gewohnt :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Leute bei mir aktuell auch Land unter beruflich, hoffe dass es sich bis Weihnachten normalisiert und ich wieder aktiver sein kann.
    Lg

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Ich bin für ein paar Tage (rechne mal mit bis nach Weihnachten) nicht groß aktiv oder erreichbar. Aufstellungen abgeben usw wird auch sehr schwer.

    Soll jemand die Aufstellung für dich übernehmen?


    Welcher nicht L1-Manager kann das machen?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Bin die nächsten Tage mit Umzug beschäftigt und deswegen wohl nur am iphone online. Also bitte wenn möglich bei den anderen Jungs melden. ;)


    Dealen geht immer!!!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Nachdem unser Umbau am Haus jetzt fast ein Jahr stillstand, geht es nun aus dem Nichts wieder voll los. Ab März fangen die Handwerker an, bis dahin muss ich die Wohnung ausgeräumt haben. Wir können da ca drei Wochen lang nicht wohnen und müssen uns jetzt erstmal ne Alternative suchen. Die nächsten Wochen werden jedenfalls stressig. Antworten auf PNs etc können sich also verzögern.

  • Nachdem unser Umbau am Haus jetzt fast ein Jahr stillstand, geht es nun aus dem Nichts wieder voll los. Ab März fangen die Handwerker an, bis dahin muss ich die Wohnung ausgeräumt haben. Wir können da ca drei Wochen lang nicht wohnen und müssen uns jetzt erstmal ne Alternative suchen. Die nächsten Wochen werden jedenfalls stressig. Antworten auf PNs etc können sich also verzögern.

    Da Fenster fehlten stand die Sache jetzt wieder paar Wochen. Überraschend kam am Donnerstagabend der Anruf, dass die Fenster diese Woche kommen, jetzt geht's hier rund. Diese Woche zumindest mal sehr sporadisch da, Antworten auf PNs etc kommen evtl heute Abend, sonst morgen.

  • Nachdem unser Umbau am Haus jetzt fast ein Jahr stillstand, geht es nun aus dem Nichts wieder voll los. Ab März fangen die Handwerker an, bis dahin muss ich die Wohnung ausgeräumt haben. Wir können da ca drei Wochen lang nicht wohnen und müssen uns jetzt erstmal ne Alternative suchen. Die nächsten Wochen werden jedenfalls stressig. Antworten auf PNs etc können sich also verzögern.

    Da Fenster fehlten stand die Sache jetzt wieder paar Wochen. Überraschend kam am Donnerstagabend der Anruf, dass die Fenster diese Woche kommen, jetzt geht's hier rund. Diese Woche zumindest mal sehr sporadisch da, Antworten auf PNs etc kommen evtl heute Abend, sonst morgen.

    Melde mich wieder weitgehend zurück!

  • Ab morgen bis einschließlich Mittwoch eher sporadisch online. Donnerstag und Freitag dann vielleicht gesundheitlich bedingt nicht so aktiv.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • So Freunde des Sommers, pünktlich zum Saisonstart verkrümel ich mich in den sonnigen Süden. Bin von jetzt bis nächsten Sonntag kaum erreichbar. Aufstellen sollte aber klappen, falls also jemand was will, meine Sekretärin nimmt die Anfragen gerne auf *daydreaming*

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!